Hallo,
also ich suche einen Gm tool wo man einfach den Namen eingeben kann z.B. Schwert+9 und dann soll das tool den code von den Schwert+9 herausspucken^^
das ist falsch
ich suche ein tool wo man Schwert eingeben muss und dann soll das tool den code für Schwert mir geben.
Ich weiß das es so etwas gibt aber ich finde den nicht wieder
also ich suche den code das alle mobs socken droppen lassen
oder nur den code von der socke weil dann kann ich die socke einfach bei einem shop hinzufügen
[Beta 0.4] MemoryEngine - Code Tool 03/29/2013 - Coding Releases - 53 Replies MemoryEngine - Code Tool
Infos zur Neuen Version - Hier klicken
Hi Elitepvper´s.
Nach 4 Tagen arbeit stell ich euch heute mein Tool vor, mit dem ihr ganz einfach funktionierenden Code erstellen könnt. Wofür ist das gedacht?
Man kann damit Anfängern helfen oder wenn man besonders Faul ist, kann man sich einfach einen funktionierenden Code erzeugen. Und außerdem brauche ich http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/post_thanks.gif
[Code]My (little)GM Tool For Dekaron 01/09/2013 - Dekaron Private Server - 34 Replies Download : GM TOOL Source Code GMTOOL.rar
Picture : ImageShack - Image Hosting :: gmtool.jpg
source code only no excutable file
base on vb.net 2008
- add/view/edit item in inventory
- post item to mail box
^^
GM Code Tool 08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hey liebe e*pvp commu,
ich wollt euch unseren "offline GM Code Tool" scriptet by Gart vorstellen wo alle GM codes aus Saajas Liste / xillusionx's Gm Code seite enthalten sind.
Falls es so etwas bereits gibt sry, aber ich habe nichts gefunden ;).
Grüße.
PS: Keine unnötigen posts hinterlassen..
€dit: