Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3D Modelle

Discussion on 3D Modelle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
3D Modelle

Will diese Waffen einfügen,
.
Wohin kommen die 3D-Modelle ?
Chorasan is offline  
Old 11/18/2010, 12:01   #2

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
item.epk

unter item-> weapon

dann anschließend natürlich noch in der xml datei eintragen, damit die neuen dateien auch mitgepackt werden
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
3d Modelle aus S4 mit Hilfe von 3d Ripper DX?
07/27/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den 3d Modellen aus S4. Ich habe schon im Forum gelesen, dass es durch den Resource Tool möglich ist, die 3d Modelle zu bekommen, aber leider sind diese im scn Format, was mir nichts bringt. Aber es gibt einen Programm Namens 3d Ripper DX, womit ich früher an anderen Spielen gearbeitet habe, um die Modelle im 3ds Format zu rippen. Theoretisch wäre dies auch mit S4 League möglich, leider erkennt HGCW dies als einen Hack an und...
[Frage] Modelle ändern?
07/06/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ich habe eine Frage: Kann man die Waffenmodelle verändern (Clientside) oder ist das alles Serverside? Euer Regorik :D
.m2 Modelle exportieren
03/31/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi. Ich suche ein Script/einen Converter, mit dem ich .m2-Modelle in 3ds Max bearbeiten kann und am besten danach wieder nach .m2 konvertieren kann. Vieles, was ich auf Google gefunden habe funktioniert nicht mehr. Grüße, Flo
Programm der Modelle
03/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Wie heißt nochmal das Programm mit dem man die Modelle aus den .mpq dateien auslesen kann?
Modelle endern[TuT]
07/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 49 Replies
Also mich haben jetzt massenhaft Leute angeschrieben wegen nem TuT zu (Ich hätte nicht ins Forum schreiben sollen das ich mich damit auskenne ;P) Nunja, der Avatar von Devok hat mich dann überredet ein TuT zu machen, das auch wirklich jeder versteht Benötigt wird: und vllt noch : Nunja, beginnen wir mal mit dem einfachen Teil. Alle installieren erstmal WoW und öffnen ihren Ordner.Bei mir ist das dieser hier: http://img224.imageshack.us/img224/6092/nr19da.jp g

All times are GMT +1. The time now is 18:22.