Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver via Windows vps?

Discussion on Pserver via Windows vps? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.CASHES's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Pserver via Windows vps?

Hallo habe eine Frage, habe noch einen Windows Vps in den USA.
Ist es möglich dort einen Metin2 Pserver auch zum laufen zu kriegen?
Habe es schon mit virtual pc funktioniert, aber der server hängt sich auf.

Wäre es denn möglich irgendwie?
Würde mich freuen.
.CASHES is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
uce Pserver windows 7?
07/21/2010 - Kal Online - 2 Replies
is there a UCE For private servers,which works on windows 7 64bit? tested kiki,but if i want to change a adress,i cant click it..if i do via tab then it dont change anythin ;P
Pserver windows 7 64 bit??
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey alle zusammen, ich habe folgendes problem,ich möchte mir meinen eigenen metin 2 p server auf meinem 64bit windows 7ner rechner machen..... Ich habe schon einen auf Vista 32Bit da geht alles einwandfrei jedoch wenn ich an meinen neuen Pc gehe dann server ganz normal hochfahre mit ./start halt,dann warte bis Operation timed out steht und wenn ich mich dann einloggen will entweder mit ungepatchtem metin ordner bzw. Modifield client von neon-blue und ich dann halt rain 12345 jett bein...
WoW pServer -> Linux -> Windows
05/23/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Servus ^^ Und zwar such ich nen tool (ja ich weiss, man kann kein linux server zu nem windows machen xD *siehe überschrift*) aber ich hab von nem guten freund gehört, dass es tools gibt, die linux vortäuschen können, dass er ein windows server sein soll :rolleyes: meine fragen also: 1. gibt es das wirklich? 2. wenn ja, wo kann mans "downloaden" oder kanns mir gar jemand uppen? ^^

All times are GMT +1. The time now is 04:19.