Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver windows 7 64 bit??

Discussion on Pserver windows 7 64 bit?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Unhappy Pserver windows 7 64 bit??

Hey alle zusammen,
ich habe folgendes problem,ich möchte mir meinen eigenen metin 2 p server auf meinem 64bit windows 7ner rechner machen.....
Ich habe schon einen auf Vista 32Bit da geht alles einwandfrei jedoch wenn ich an meinen neuen Pc gehe dann server ganz normal hochfahre mit ./start halt,dann warte bis Operation timed out steht und wenn ich mich dann einloggen will entweder mit ungepatchtem metin ordner bzw. Modifield client von neon-blue und ich dann halt rain 12345 jett bein normlaen serverfiles dann ENTER drücke Schei** metin ab und da steht nur ?????????????????????

Was hab ich falsch gemacht /was tun??
tobi.3861 is offline  
Old 03/28/2010, 16:29   #2

elite*gold: -320
Received Thanks: 444
Ich schätze da gibt es genügend TuT´s dazu wie sowas Funktioniert einfach auf nachschauen!

Lg .CroX. your Board helper
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 03/28/2010, 16:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Ne gibts eben nicht anders würd ich's hier net schreiben,wenn du eins weißt schick mir pls
tobi.3861 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?)
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
heyho miteinander Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können. Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft) Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach: - Welche Dateien muss ich...
uce Pserver windows 7?
07/21/2010 - Kal Online - 2 Replies
is there a UCE For private servers,which works on windows 7 64bit? tested kiki,but if i want to change a adress,i cant click it..if i do via tab then it dont change anythin ;P
Pserver problem unter Windows 7
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey hab ein problem also wenn ich die Sura.exe anklick dann kommt zwar dieses fenster aber wenn ich dann den Knop da unten anklick passiert nichts,also es öffnet sich kein Metin2 fenster hier ist die Meldung die immer kommt http://250kb.de/u/091220/p/0fffc6e9.png hofe jemand hat das gleiche problem udn kann mir helfen Unter XP lief das alles ganz normal nur ich hab jetzt ein neuen PC und da ist halt Windows7 drauf
WoW pServer -> Linux -> Windows
05/23/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Servus ^^ Und zwar such ich nen tool (ja ich weiss, man kann kein linux server zu nem windows machen xD *siehe überschrift*) aber ich hab von nem guten freund gehört, dass es tools gibt, die linux vortäuschen können, dass er ein windows server sein soll :rolleyes: meine fragen also: 1. gibt es das wirklich? 2. wenn ja, wo kann mans "downloaden" oder kanns mir gar jemand uppen? ^^

All times are GMT +1. The time now is 13:01.