As far as i know Seers made one UCE for 64-Bit OS (but i never tested it cause aint got Win7-64)...on S4 forum...try to search for it.
SeersEngine1 or somthing like that!
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?) 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho miteinander
Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können.
Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft)
Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach:
- Welche Dateien muss ich...
Pserver windows 7 64 bit?? 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey alle zusammen,
ich habe folgendes problem,ich möchte mir meinen eigenen metin 2 p server auf meinem 64bit windows 7ner rechner machen.....
Ich habe schon einen auf Vista 32Bit da geht alles einwandfrei jedoch wenn ich an meinen neuen Pc gehe dann server ganz normal hochfahre mit ./start halt,dann warte bis Operation timed out steht und wenn ich mich dann einloggen will entweder mit ungepatchtem metin ordner bzw. Modifield client von neon-blue und ich dann halt rain 12345 jett bein...
Pserver problem unter Windows 7 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey hab ein problem also wenn ich die Sura.exe anklick dann kommt zwar dieses fenster aber wenn ich dann den Knop da unten anklick passiert nichts,also es öffnet sich kein Metin2 fenster
hier ist die Meldung die immer kommt
http://250kb.de/u/091220/p/0fffc6e9.png
hofe jemand hat das gleiche problem udn kann mir helfen
Unter XP lief das alles ganz normal nur ich hab jetzt ein neuen PC und da ist halt Windows7 drauf
WoW pServer -> Linux -> Windows 05/23/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Servus ^^
Und zwar such ich nen tool (ja ich weiss, man kann kein linux server zu nem windows machen xD *siehe überschrift*) aber ich hab von nem guten freund gehört, dass es tools gibt, die linux vortäuschen können, dass er ein windows server sein soll :rolleyes:
meine fragen also:
1. gibt es das wirklich?
2. wenn ja, wo kann mans "downloaden" oder kanns mir gar jemand uppen? ^^