mir fehlt am Anfang bissel action ... zuviel am drehen der Kamera, erst ab mitte kommt action. das hätte ich an`s Anfang gemacht
kp ob es dein erstes Vid is, aber falls es so ist dan is es schon ganz okay
ich meine schön übersichtlich, die shop gezeigt, so dass man kurz rein schauen konnte
alles in Allem: bissel mehr info wär gut, wie z.B. neue Waffen, Spezielle Map`s
@ Ivan
Ich meine es ist mein 2 Video und ich will keinen unglaublich professionellen Trailer hinlegen!
Natürlich sollte er so gut wie möglich sein,aber ich weiß,dass es bessere Leute in Sachen Videos gibt
mfg
- Intro ist unscharf, trotz HD, sonst aber gute Quali
- Am Anfang fehlt die Action, zuviel Gedrehe *schwindelig sei*
- Deine Taskleiste von Metin und die Minimap intressiert auf gut Deutsch kein Schwein, könntest du ja ausblenden
- Die NPC's sind zu schnell gezeigt und ein kleiner Ausschnitt würde auch reichen
- Musik passt gut, aber ich glaube, dass das nicht viele Metin2 Spieler mögen.
@ Ivan
Ich meine es ist mein 2 Video und ich will keinen unglaublich professionellen Trailer hinlegen!
Natürlich sollte er so gut wie möglich sein,aber ich weiß,dass es bessere Leute in Sachen Videos gibt
mfg
NewLegend2 Forum online! "only the bravest warriors can be legends" 12/04/2010 - Metin2 PServer Advertising - 78 Replies Hai Community,
Vorgeschichte
erstmal schönen guten Tag. Wir, pwnd aka. Computerkrank., TheKurdboy und anil the alpacino haben ja gesagt wir würden wieder mit AoM auftauchen. Und ja wir haben AoM downgenommen, weil er eh nichts mehr geworden wäre. Das ist aber vorbei! Jetzt sind wir wieder zurück mit dem Forum von NewLegend2! Server wird noch kommen ;O!
Forum
Das Forum ist jetzt online und die Shoutbox wird im Laufe des heutigen Tages für euch verfügbar sein. Das Forum besitzt ein...
FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer. 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute, hab mich grad mal an die Arbeit gemacht und einen Trailer für FinalMt2 erstellt.
Ich will von euch wissen;
Wie findet ihr den Trailer
Wie findet ihr die Effekte
Wie findet ihr die Musik
Videos
und was euch noch alles so einfällt.
Danke im voraus. Wenn ihr lust habt könnt ihr das Video Bewerten und Kommentare hinterlassen !
[FeedBack] SkyWorld2-Trailer 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies Hallo Liebe Com.
Ich breuchte mal FeedBack Gutes sowie krit bin für alles offen.
Server ist jetzt online hier der Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/509965-how-skyworld2.html#post46951 07
Hier der Trailer:
YouTube - SkyWorld 2 Trailer