Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewLegend2 Forum online! "only the bravest warriors can be legends"

Discussion on NewLegend2 Forum online! "only the bravest warriors can be legends" within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
NewLegend2 Forum online! "only the bravest warriors can be legends"

Hai Community,

Vorgeschichte
erstmal schönen guten Tag. Wir, pwnd aka. Computerkrank., TheKurdboy und anil the alpacino haben ja gesagt wir würden wieder mit AoM auftauchen. Und ja wir haben AoM downgenommen, weil er eh nichts mehr geworden wäre. Das ist aber vorbei! Jetzt sind wir wieder zurück mit dem Forum von NewLegend2! Server wird noch kommen ;O!

Forum
Das Forum ist jetzt online und die Shoutbox wird im Laufe des heutigen Tages für euch verfügbar sein. Das Forum besitzt ein stylisches Design und basiert auf Wbb. Es besitzt einen Backlink zu Epvp* daher kann ich das Forum, dann am Schluss des Threads posten. Wir haben 4 neue Smiles. Das wäre zum einem Facepalm, Awesome, Pedobär und Trollface.

Das Forum wird aufgebaut, um euch stichhaltige Informationen zu geben was zurzeit mit dem Server los ist. Zurzeit sind wir noch in der Anfangsphase. Das heißt wir bauen alles erstmal auf einem kleinen Hamachi Server auf. Den Root bestellen wir erst, wenn wir fertig sind, weil das ja Geldverschwendung wäre.
Das Serverkonzept werden wir euch erst verraten, wenn wir soweit sind, um euch richtig sagen zu können um was es geht.

Server

Im Spiel selbst geht es darum, die Legende zu werden. Es wird Eine oder Mehrere Legenden geben. Das geschieht nicht dadurch wer der Höchste ist, sondern darum wer der Beste ist! Wie wir das Legendensystem aufbauen werden wir noch schauen. Für Tötungen bekommt ihr gewisse Punkte, die euch zu einer Legende werden lassen. Doch das ist noch nicht alles. Jede Woche wird ein/e neue/r Legende, das geschieht alles während den Wartungen. Dann werden diese Punkte wieder auf 0 gesetzt und die Legende mit den meisten Punkten, wird eine Woche oder mehrere Tage eine Belohnung/Extra bekommen, das Normale User nicht haben like Metin2 US. Der Wächter des Dorfplatzes wird euch erzählen, wer die neue Legende ist. Wer die neue Legende ist, verrät euch nur er und im Forum werden auch keine Tipps gegeben. Wie gesagt, wenn dies nicht geht, dann werden wir uns was anderes einfallen lassen, wie das Legendensystem aussehen wird.

Zudem wird es ganz neue Waffen, Rüstungen und Metins geben. Die neuen Metins haben neue Texturen, sodass ihr sie sofort erkennt wenn sie gespawnt sind. Wenn der schwerste Metin getötet wird, erscheint im Chat, der Name des Killers und was er getötet hat. Eine kleine Prämie wird er dadurch auch einsacken. Um die Metins nicht einfach so zu farmen, werden wir neue Maps implementieren, um nicht alle Metins auf eine Map zu werfen. Eine kleine Einführung in den Server wird es dann geben, wenn der Server zur Hälfte fertig ist. ;O

Wir haben uns also schon was Schönes durch den Kopf gehen lassen.

Schlusswort
Ich verbiete mir hier jeglichen Spam, das bedeutet es werden keine Fragen zu Aom gestellt, wieso und warum er nicht mehr on kommt und es dürfen nur Fragen zum Forum gestellt werden bzw. dem Server.

Schlechter oder ungern gesehener Kommentar wird entweder ignoriert oder reported. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß auf dem Forum und ein baldiges Hoffen auf NewLegend2.

NewLegend2-Team
ρωη∂, The Kurdboy & anil the alpacino

€:
€: Erstes Video des Tagebuches

Dusselchen is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/20/2010, 16:18   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Have fun good luck
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
Have fun good luck
Danke dir. Wir werden natürlich die Wünsche der User so gut wie möglich ausnutzen, um den Server vollständig und komplett perfekt zu machen.
Dusselchen is offline  
Old 10/20/2010, 16:21   #4
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Viel Glück kucke mal vorbei.
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:23   #5
 
xXx1hItxXx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 44
Vorstellung hat mich überzeugt, wird 'n guter Server!

Achja und viel Glück!
xXx1hItxXx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:24   #6


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Das Team stimmt schonmal das ist sehr wichtig , also ich denke ihr könnt das echt packen.
Viel erfolg nochmal
.Marcel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2010, 16:27   #7
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
Endlich seit ihr back, hoffentlich werde ich meine Stellung als bester Ninja des Servers wieder beziehen c(-:
Shaine<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
Hoffen wa das es kein blödes geschwätz is
Mr Seriuz! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2010, 16:32   #9
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Good luck und seit nicht so teuer mit dem ItemShop ;p
#Minecraft is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Seriuz View Post
Hoffen wa das es kein blödes geschwätz is
Aber niemals ;O.
Dusselchen is offline  
Old 10/20/2010, 16:35   #11
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
"only the bravest warriors can be legends"
Ich wette, dass nur die Krieger gepusht sind, und damit meine ich, dass die High Waffen einfach viel zu hohe werte haben und es 100%tig mehr Waffen für Krieger als für Schami gibt^^
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:36   #12
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 523
Received Thanks: 843
Viel Glück<3
»«xSEXYGiRlx3»«™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2010, 16:36   #13
 
Switch:3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 259
Received Thanks: 79
Glaube ich nicht.
Warriors soll bestimmt verallgemeinert sein für alle differenzierten Klassen und Lehren.
Switch:3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2010, 16:37   #14
 
seref1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 287
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Danke dir. Wir werden natürlich die Wünsche der User so gut wie möglich ausnutzen, um den Server vollständig und komplett perfekt zu machen.
"Ausnutzten" ist das falsch Wort :P
Viel Glueck & so
seref1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 16:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
"only the bravest warriors can be legends"
Ich wette, dass nur die Krieger gepusht sind, und damit meine ich, dass die High Waffen einfach viel zu hohe werte haben und es 100%tig mehr Waffen für Krieger als für Schami gibt^^
Wir nehmen genau für jede Rasse die genau gleiche Anzahl an Waffen das es fair bleibt. Den Dmg kann man nie genau berechnen daher werden wir das erst einige Zeit testen, sodass keine Waffe Op ist. Und wir nehmen nur die die auch Nice aussehen.
Dusselchen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Warriors all "Ultimates" enabled
02/09/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
every warri knows that recklessness, shild wall and retaliation share the same cd but there is a way u can use every 3 of them at the same time u just need to skill improved discipline in the protection tree then u can switch from stance to stance and enable every singel one. i dont know if this was mentioned but its nice to see how u jump up in aggro ps: repost aus einer fremden quelle http://img301.imageshack.us/img301/9458/wowscrnsh ot012009083418de5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.