Ich habe ein neuen Alice IAD bekommen wen ich auf alice.box rein gehe kommt eine Interface meines Routers jetzt weis ich nicht wie ich vorgehen soll wen einer erfahrung mit Alice hat kan mir es jemand sagen ?
dynsdns server erstellen mit Alice Rooter wie? 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also mein kumpel hat Alice rooter,und dort finden wir nicht wo man dynamisches ip macht und wie man ports freischaltet.
Weiß einer von euch wie es bei einem Alice Router geht?
Metin2 DynDNS Auch Per Alice? 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo liebe E*PVP`ers Community.
Ich weis das ich jetzt einen spamm mache aber damit entschuldige ich mich auch.
Ich wollte fragen wie ein Metin2 Dyndns Server Auf Anbieter Alice geht habe kein wlan sondern Modem und wen mir jemand helfen kan ein dyndss server einzubauen werde ich den belohnen mit:
- an Mein server GA Rechte
.Nein ich habe kein thread gefunden wie man ein dyndss server mit alice macht.
dyndns alice router 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey wollte server machen der dann über dyndns laufen tut bloß ich habe ein alice router. weiß einer wie man es da genau einstellt mit den ports das tut was hier gibt da fehlt die hälfte beim einstellen daher frage ich euch hier