Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort Programmieren

Discussion on Passwort Programmieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Passwort Programmieren

Hallo,


Ein kollege von mir hat mit AutoIt ein Programm geschrieben mit dem er dank einer Tastenkombination den Bildschirm schwarz machen kann und eine Zeile offen steht, danach muss er ein Passwort eingeben und wenn er es 3 mal falsch eingegeben hat dann fährt der Computer runter.
Ausserdem kann man es nicht Alt+F4 und nicht Ctrl+Alt+Deleten....^^

Mein Problem ist das ich das nicht kann da ich die Erfahrung nicht habe ich währe sehr froh wenn mir jemand helfen könnte...

Danke schon mal im voraus
vincnic is offline  
Old 06/20/2011, 21:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Da bist du hier in der falschen Section, schau mal in der Coding Section.
'aiiR7 is offline  
Reply

Tags
autoit bot, passwort, programieren


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ PSC mit Passwort [S] 10€ PSC ohne Passwort
06/15/2011 - Trading - 4 Replies
Titel sagt alles. Bitte bei mir melden!
30€ PSC MIT Passwort gegen 30€ ohne Passwort!
06/04/2011 - Trading - 7 Replies
Hey! ^^ Ja, hört sich blöd an aber ich find keinen anderen Weg mehr. Habe hier 3x10€ PSC auf denen ein Passwort drauf ist. Die Seite, auf der ich etwas kaufen will, nimmt keine PSC mit Passwort an ( Elite SilkRoad Private Server falls jemand wirklich wissen will welche seite sowas nicht annimmt.), nur leider viel mir das erst auf nachdem ich es ausprobiert hab. Nunja, jetzt will ich meine 3x10€ PSC mit Passwort gegen 3x10€ ohne passwort tauschen. Ich hoffe irgendwer machts und wäre natürlich...
Tausch Paysafecard [Passwort + elite Gold = ohne Passwort ]
05/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel sagt alles. Habe 2 10€ Paysafekarten. Suche 2 10€ Paysafekarten ohne Passwort. Zahle pro Paysafecard 50 Elite Gold zu. Sprich meine PSC + 50 EG gegen eine 10€ PSC ohne Passwort.
Programmieren ?
04/17/2009 - General Coding - 10 Replies
Hallo :) Ich würde gerne mal wissen wie man ein Programm erstel wo die eingegebenen Texte per Textdatei oder E-Mail Adresse auf meinen Computer übertragen werden... Habe nicht sehr viel Erfahrung im Programmierer-Bereich.... Bitte um Hilfe :confused:



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.