|
You last visited: Today at 07:55
Advertisement
P-Server vorm Aussterben bedroht!
Discussion on P-Server vorm Aussterben bedroht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/10/2010, 20:47
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 685
|
Quote:
Originally Posted by .Hazel
Ja, dass ist schon klar, aber es steht wie gesagt auch immer noch das Illgeale im Hintergrund und das überwiegt. Letztendlich können wir es eh nicht bewerten!
|
Man kann sich zwar nicht um die Sache herumdrücken, allerdings kann man versuchen deine Einnahmen zu umschreiben, um deine etwaige Strafe zu mindern.
Einfachste Methode: Die Rechte von YMir kaufen für Australien/Afrika(/Antarktis  ) kaufen.
|
|
|
11/10/2010, 20:54
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 817
|
Wenn er damit zu nem Finanzamt geht, dann denke ich, dass diese sich auch dranklemmen. Wann man das mal durchrechnet gehen den Tausende Euros wenn nicht sogar viel mehr an Steuern durch die Lappen.
Und dass es 1000-2000 Deutsche P Server gibt treibt die nur noch mehr an, weil Sie dann wissen, dass es sich lohnt.
Rechnung:
Wir gehen mal von 200 Root Servern aus die tägliche Einnahmen von 100€ haben.
200x 100 = 20.000€
Das ist nicht wenig.
Zudem gibt es viele Server mehr und es gibt viel höhere Einnahmen...
Wenn man dann die Steuern abzieht, dann hat man eine Ordentliche Summe.
|
|
|
11/10/2010, 20:55
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 15
|
Hallo erstmal, angenommen du bist wirklich der, als der du dich hier ausgibst.
1. Wie alt bist du / sind sie? Ich stelle mir einen Jugendlichen Schwachmaten vor der zu viel Langeweile hat. Wenn ich Unrecht habe und du/sie älter bist/sind dann kommen wir zu Frage
2. Wieso machst du es Public? Ich meine, bevor die Kripo nen Verbrecher fangen will rufen die doch auch nicht da an und fragen ob er Zeit hat. Willst du jemanden abschrecken?
3. Nenn uns doch mal ein paar Fakten zum Thema Finanzamt: Wieviele habt ihr denn da so? Oder bist du ein Ein-Mann-Unternehmen und musst 10 Minuten die nette Melodie der Verbindung anhören bis du einen Server melden kannst?
4. Wieso fängt die GF erst jetzt damit an? Pserver sollten denen/euch doch schon etwas länger bekannt und auch ein Dorn im Auge sein?! Also ich bitte dich / sie.
5. Wie viele Mitarbeiter hat die GF eigentlich? Und wieviele können davon Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und vor allem CHINESISCH?! Packt ihr alles in Google Translator um einen China-Root mit deutschem Admin zu closen?
Naja, ne Antwort wäre doch schonmal ein Anfang.
Mit freundlichem Gruß
|
|
|
11/10/2010, 20:55
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
|
Quote:
Originally Posted by Cartiros
Crap? Dies werden wir noch sehen, genauso das habe ich erwartet dass alles ins Lächerliche gezogen wird. Es gab vielleicht viele solche Drohungen egal von wem, egal wann. Aber es gab noch keine von mir! Doch wir werden sehen was Passiert.
|
Quote:
Originally Posted by .Infinity
Naya Leute ein Rechtschreibfehler, aber eine gute Grammatik.
Erwachsen und der deutschen Sprache mächtig scheint er zu sein.
Aber wir werden sehen was passiert, 
Er kann ja machen was er will.
Eins versteh ich nur nicht, willst du die Sektion und Pserverspieler aufmischen, oder warum postet du das hier rein 
Ich meine, dass ich und andere hier gerne Pserver zocken und keine Lust auf DE haben.
Bedenke mal, dass du uns von Metin2 damit wegbringst, weil wir kein Bock mehr haben DE zu zocken 
Aber es ist deine Entscheidung
|
Noch ein kleiner Add dazu, als ich kleiner war hab ich imemr Freelancer gezockt.
Das Game ist von Microsoft, irgendwann haben die die Server online einfach down gemacht?
Wayne dafür hab ich auch Geld ausgegeben 
Verklag die bitte gleich mit.
Und was noch dazu kommt, denkst du DE hält ewig 
Irgendwann ist er down und viele Leute haben Geld dafür ausgegeben, das selbe gilt für World of Warcraft etc. alle Spiele.
Das ist halt so, und ich selber zocke auch sämtliche Onlinespiele, gebe Geld für diese aus etc und ich bin mir im Klaren das das nicht ewig ist.
|
|
|
11/10/2010, 20:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 930
|
hast echt keine hobbys oda so?
|
|
|
11/10/2010, 20:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx
hast echt keine hobbys oda so?
|
Bleibt mal sachlich und beleidigt ihn nicht gleich 
Das ist halt seine Einstellung zur der Sache.
Du kannst sie ändern und ihn aufklären, wie es eigentlich ist
oder ihn beleidigen und alles verschlimmern!
|
|
|
11/10/2010, 20:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
|
Quote:
Dein Deutsch ist ebenfalls der Kracher. Davon abgesehen, es gibt einen Abteil der Polizei die im Internet dies verfolgen was verfolgt werden muss. Und zu den Steuern, kannst ja mal in google.de nach Gesetze suchen. Da kann ja jede Firma sagen "Unsere Löhne sind Spenden". Träum mal weiter einsamer Moderator. Dein Beitrag war echt sehr hilfreich. Denken und dann Posten, du tust so als wüsstest du alles besser 
|
Wow, 2 Grammatik Fehler hast du bei mir vermutlich entdeckt, krasser Typ.
Mit Internet Recht musst du mich nicht belehren, ich kenne mich bestens aus. Klar, es gibt auch Strafrechtliche Verfolgung im Netz, aber es gibt kein "Internet Präsidium". Das Präsidium ist die Leitstelle, aber keine Abteilung.
So, wie du dir grad selbst beantwortet hast: "Steuern". Eine in Deutschland agierende Firma muss ein Gewerbe angemeldet haben, oder bei der IHK gemeldet sein, oder sonst wo, also geht das schonmal nicht mit "Spenden". Das Impressum deren Webpräsenz muss gewissen Paragraphen entsprechen, sodass Steuerhinterziehung ziemlich schwer wird.
So, wo ist nun der Unterschied zwischen der Deutschen Telekom AG und einem Metin2 Root Server mit Standort Russland und ohne Impressum?
Ist ein Privat Server ein eingetragenes Gewerbe? Nein.
Gut, ich muss zugeben, ich hab mich vorhin undeutlich ausgedrückt, aber das Finanzamt kommt so ziemlich spät in der Hierarchie vor. Wenn auf dem Privat Server deutlich geschrieben wird: "Paypal Spende 10€" und du irgendwelche Punkte für deine großzügige "Spende" bekommst, musst du nix versteuern, vorallem als Betreiber der gegen Eigentumsrechte verstößt.
Klar soweit? Und ja, aufjedenfall weiß ich vieles besser als du. Das nächste Mal wenn du den Kindern hier Angst machen willst, arbeite ein bisschen an deinem Auftritt. Du zeigst dich doch auch von deiner besten Seite in deinem Traumberuf, oder?
Mir stellt sich gerade die Frage, warum du es überhaupt nötig hast, DU als Vermittler von GF und dem Finanzamt, hier sowas zu "verkünden".
Edit: Drohst du uns gerade  Nicht sehr von Vorteil
|
|
|
11/10/2010, 21:01
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 186
|
Quote:
Ja ich gebe es zu, ja ich bin vielleicht ein Schwein, ja aber wieso?
Folgendes, ich Arbeite nun mit einigen zusammen um Private Server abzuschaffen! Kann ich dies Öffentlich preisgeben? Ja klar, was spricht dagegen? Die restlichen Spieler sind zu Warnen kein Geld weiterhin in Server zu Investieren die nicht Legal sind. Ihr habt keine Garantie das der Server lange Online bleibt. Viele wurden von euch Betrogen, Geld abgezockt, Server geschlossen. Wollt ihr so behandelt werden? Ich arbeite im Moment mit 2 Finanzämter zusammen, klar die sitzen am längeren Hebel, dennoch erfahre ich es wenn es neue Infos gibt. Für 2 Netzwerke sieht es derzeit schlecht aus, denn seid Montag sitzt nun auch die Rechtsabteilung der GF dahinter sowie ein Internet Presidium. Warnung ist angesagt, denn egal wer seinen Namen für Dinge ausgibt die Ilegal sind, die Anstifter wird es immer am härtesten treffen.
Hasst mich ruhig dafür, ich kann damit Leben.
|
Schön<3 wir haben wieder ein 12 jähriges Kind das neue Ausdrücke gelernt hat ! Spitze Schule geht statt metin2 zocken lohnt sich doch !
Ich vermute auch das du an ADHS leidest. denn du sitz bestimmt vorm PC und freust dich über jede Kritik.
|
|
|
11/10/2010, 21:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sayael
Wow, 2 Grammatik Fehler hast du bei mir vermutlich entdeckt, krasser Typ.
Mit Internet Recht musst du mich nicht belehren, ich kenne mich bestens aus. Klar, es gibt auch Strafrechtliche Verfolgung im Netz, aber es gibt kein "Internet Präsidium". Das Präsidium ist die Leitstelle, aber keine Abteilung.
So, wie du dir grad selbst beantwortet hast: "Steuern". Eine in Deutschland agierende Firma muss ein Gewerbe angemeldet haben, oder bei der IHK gemeldet sein, oder sonst wo, also geht das schonmal nicht mit "Spenden". Das Impressum deren Webpräsenz muss gewissen Paragraphen entsprechen, sodass Steuerhinterziehung ziemlich schwer wird.
So, wo ist nun der Unterschied zwischen der Deutschen Telekom AG und einem Metin2 Root Server mit Standort Russland und ohne Impressum?
Ist ein Privat Server ein eingetragenes Gewerbe? Nein.
Gut, ich muss zugeben, ich hab mich vorhin undeutlich ausgedrückt, aber das Finanzamt kommt so ziemlich spät in der Hierarchie vor. Wenn auf dem Privat Server deutlich geschrieben wird: "Paypal Spende 10€" und du irgendwelche Punkte für deine großzügige "Spende" bekommst, musst du nix versteuern, vorallem als Betreiber der gegen Eigentumsrechte verstößt.
Klar soweit? Und ja, aufjedenfall weiß ich vieles besser als du. Das nächste Mal wenn du den Kindern hier Angst machen willst, arbeite ein bisschen an deinem Auftritt. Du zeigst dich doch auch von deiner besten Seite in deinem Traumberuf, oder?
Mir stellt sich gerade die Frage, warum du es überhaupt nötig hast, DU als Vermittler von GF und dem Finanzamt, hier sowas zu "verkünden".
|
Für die Aufklärung bin ich dir dankbar 
Ich selber kenn mich da nicht so gut aus, deswegen sehr hilfreich,
habs mir aber gedacht
|
|
|
11/10/2010, 21:06
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 186
|
Ganz ehrlich , der typ hat auch keine Hobbys.
Und außerdem wenn das wirklich so sein würde, währt ihr nicht SO Dumm und das so öffentlich preis zugeben.
|
|
|
11/10/2010, 21:09
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
|
Der wurde sicher gebannt  da verwette ich meinen ***** drauf!
|
|
|
11/10/2010, 21:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
jaaa wenn du soweit bis kannst ja auch youtube down legen
nutzloser Noob,Bob mir fallen einfach keine ausdrüke für dich ein , weil du so dumm bist
|
|
|
11/10/2010, 21:14
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Ich verwette sein Krieger wurde gebannt und er kann nicht mehr AURARARA sagen o.ô
Ich wars nicht ich habe heute kein gebannt 
Naja Themen Ersteller viel Spaß beim versuch mit GoodBye Tool andere zu downen o.ô
Best Regards,
.RiisK#
|
|
|
11/10/2010, 21:15
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
|
Vorab: Ich find es echt sowas von lächerlich was hier manche abziehen. Metin2 = RL ich merk schon....das ist bald für 60% der M2-Section zutreffend. Allerdings find ich es doch recht komisch das unser lieber Cartiros das einfach mal so public macht und zwar auf Gefahr hin das die Server Vorabmaßnahmen ergreifen um genau das zu verhindern. Ich hab echt nichts gegen Leute wie Cartiros, allerdings find ich es reichlich unüberlegt das hier einfach mal mitzuteilen. Der "Einkack"-Faktor liegt doch bei 100% wenn das hier keiner gewusst hätte aber jetzt sagen sie sich: "Oh Brief von/vom (der) GF/Finanzamt/Polizei ich solln Server down nehmen. Naja ich wusst ich ja schon also hab ichs schon gemacht  " Problem nur das es mehr oder weniger nicht dazu kommt.
Jeder Trottel kann sich die Files irgendwo besorgen und nen Server machen da viele andere Internetpräsenzen, Guides bzw. Tutorials dazu anbieten und vielleicht die Links zu den Files dazugeben, damit man ja alles richtig macht. Mir ist das, ehrlich gesagt, total egal da ich mich von der M2-Section schon getrennt habe und nur wahlweise hier reingucke wenn ich mal nen Lachflash brauche. Fakt ist ja das keiner die PServer aufhalten kann und PServer sind in dem Punkt einfach zum Spaß da oder halt um mal vom .DE Stress runterzukommen. Natürlich ist das sogenannte "RL", da man ja nicht so eben Tiere und Menschen abschlachten kann ohne ne Strafe zu kriegen, für die meisten hier unbekannt.
Wie auch immer. Sache ist Sache, was er machen will macht er und sowieso  Außerdem wurden ja hier schon andere Meinung gut dargelegt, die ich nur noch unterstützen will.
btw: Lachflash
|
|
|
11/10/2010, 21:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Wie die Moderatoren doch viele Beleidigungen durch gehen lassen. Alles Kinder, und ist es dann soweit schreit ihr rum "wieso ist der und der Server down"! Ihr seid die jenigen die IMMER Heulen und alles was dazu gehört. Da sieht man mal wie einige Menschen schon gesunken sind, anscheinend erkennt ihr euch garnicht wieder! Genau so sieht es doch aus
|
|
|
 |
|