Please verify you are human

P-Server vorm Aussterben bedroht! - Page 6
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server vorm Aussterben bedroht!

Discussion on P-Server vorm Aussterben bedroht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 11/10/2010, 20:19   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Soso, ein Legastheniker arbeitet mit DEM Finanzamt zusammen.

Was soll das groß das Finanzamt machen? Es sind Spenden und Spenden müssen nicht versteuert werden.
Du arbeitest also mit der Regierung und obwohl sie am langen Hebel sitzen bist du der Vermittler? Bei deinen Rechtschreib Skills wohl eher nicht.

Ich arbeite übrigens mit der chinesischen Regierung zusammen und wir schaffen Google ab weil wegen Verletzung der Privatsphäre.

Übrigens, sowas selten dämliches wie "Internet Präsidium" habe ich noch nie gehört und soetwas gibts auch nicht.

Wenn dir langweilig ist, geh woanders den Menschen Zeit stehlen.
Dein Deutsch ist ebenfalls der Kracher. Davon abgesehen, es gibt einen Abteil der Polizei die im Internet dies verfolgen was verfolgt werden muss. Und zu den Steuern, kannst ja mal in google.de nach Gesetze suchen. Da kann ja jede Firma sagen "Unsere Löhne sind Spenden". Träum mal weiter einsamer Moderator. Dein Beitrag war echt sehr hilfreich. Denken und dann Posten, du tust so als wüsstest du alles besser
.Bacardi is offline  
Old 11/10/2010, 20:20   #77

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 36O° View Post
stimmt gar nicht es gibt nur einen einzigen 4story p-server und der is von der GF
unterstützt(oder gedultet?)
ja aber hör dich mal hier um jemand hat die 4story files will sie aber nicht veröffentlichen (ich glaub dass er da einen pserver hat aber nur aleine da spielt außerdem kann er verantwortlich gemacht werden wenn er sie veröffentlicht jo dann würde er in der scheiße stecken.
flo011097 is offline  
Old 11/10/2010, 20:20   #78

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by Cartiros View Post
Dein Deutsch ist ebenfalls der Kracher. Davon abgesehen, es gibt einen Abteil der Polizei die im Internet dies verfolgen was verfolgt werden muss. Und zu den Steuern, kannst ja mal in google.de nach Gesetze suchen. Da kann ja jede Firma sagen "Unsere Löhne sind Spenden". Träum mal weiter einsamer Moderator. Dein Beitrag war echt sehr hilfreich. Denken und dann Posten, du tust so als wüsstest du alles besser
Ich dachte du verlässt den Thread ?
Bayolein is offline  
Old 11/10/2010, 20:23   #79

Quote:
du kannst viel labern wenn der tach lang is un wen du dich zu meiner "rechtschreibung äüßern willst dann L*piiiiiiiiiiiip*AA
an die mods wenn das *piip* zu kurz ist dann bitte sagen ich machs dann länger
flo011097 is offline  
Old 11/10/2010, 20:24   #80

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
xD sag nix ggn p-server guck erst euch gf an ihr zockt mehr ab als die ganzen p-server zusammen
Wenn ich deine Aussage jetzt richtig interprätiere dann unterstellst du der Gameforge das die abzocken? - lächerlich!

Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Nun als Privatperson darfst du zwar keine Spenden annehmen, aber du kannst eine Organisation gründen. Und Ruhe hast du. Außerdem kann man die Einnahmen auch Geschenke oder was weiß ich nennen. Es gibt mehr als genug Umgehungsmöglichkeiten.
Ja aber du musst auch erstmal eine Organisation gründen, und die musst auch bescheinigen und du musst beweisen das die Spendengelder auch wirklich Spenden sind und eben nicht zur Finanzierung o.ä des Roots genutzt werden!

Quote:
Kannst du keine Kritik vertragen? Oder haust du einfach mal so ab. Naja, die Aktion hat dir auch nicht viel gebracht. Setz' deine Drohungen in die Tat um und dann kannst du nochmal hier etwas posten.
Das meiste was hier gepostet wurde, war keine Kritik, dass war einfach nur irg.-ein Müll den man nicht als konstruktive Kritik werten kann.
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Soso, ein Legastheniker arbeitet mit DEM Finanzamt zusammen.

Was soll das groß das Finanzamt machen? Es sind Spenden und Spenden müssen nicht versteuert werden.
Du arbeitest also mit der Regierung und obwohl sie am langen Hebel sitzen bist du der Vermittler? Bei deinen Rechtschreib Skills wohl eher nicht.

Ich arbeite übrigens mit der chinesischen Regierung zusammen und wir schaffen Google ab weil wegen Verletzung der Privatsphäre.

Übrigens, sowas selten dämliches wie "Internet Präsidium" habe ich noch nie gehört und soetwas gibts auch nicht.

Wenn dir langweilig ist, geh woanders den Menschen Zeit stehlen.
Es gibt so eine Art Internet Präsiduim, welches sich nur mit der Kriminalität im Internet beschäftigt. Google is your freind, meister!
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2010, 20:27   #81

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
olol

Quote:
Originally Posted by Cartiros
Hey, wollte mal wissen ob schonmal jemand Post von der GF hatte. Wenn ja wie wurdet ihr bestraft? Wollte einfach mal wissen ob es Riskant ist einen Server zu Öffnen oder nicht. Wie ist es bei NW2 Network bzw. NW3? Muss ich dort meine Real Daten Angeben oder entfällt dieses? Was sind die Anforderrungen um dort einen Server zu eröffnen usw.? Vielleicht kann einer ja mal Infos Posten, Danke sehr.
Das schriebst du in deinem alten Thread der gerade einmal 2 Wochen alt ist. Jetzt arbeitest du also mit dem Finanzamt zusammen etc.. ?

Fail.
int. is offline  
Old 11/10/2010, 20:28   #82

wasn schwachsinn xDD in 6 minute 4 neue seiten
flo011097 is offline  
Old 11/10/2010, 20:30   #83

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
olol

Das schriebst du in deinem alten Thread der gerade einmal 2 Wochen alt ist. Jetzt arbeitest du also mit dem Finanzamt zusammen etc.. ?

Fail.
Und nun denke mal wieso? Ich kam bei einem Netzwerk "Anonym" rein, daher viele Infos. Na macht es klick?
.Bacardi is offline  
Old 11/10/2010, 20:34   #84

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
Quote:
Und nun denke mal wieso? Ich kam bei einem Netzwerk "Anonym" rein, daher viele Infos. Na macht es klick?
Ja bist scho cool hast nen
großen e-***** und jetz
raus aus epvp Leute wie
dich brauchen wir net
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 20:35   #85

kimuraaa's Avatar

Received Thanks: 810
Quote:
Wolltest nich ausm Thread raus? Da war doch eben was
kimuraaa is offline  
Old 11/10/2010, 20:38   #86

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Wenn ich deine Aussage jetzt richtig interprätiere dann unterstellst du der GF das die abzocken? - lächerlich!

Ja aber du musst auch erstmal eine Organisation gründen, und die musst auch bescheinigen und du musst beweisen das die Spendengelder auch wirklich Spenden sind und eben nicht zur Finanzierung o.ä des Roots genutzt werden!

Das meiste was hier gepostet wurde, war keine Kritik, dass war einfach nur irg.-ein Müll den man nicht als konstruktive Kritik werten kann.²

Es gibt so eine Art Internet Präsiduim, welches sich nur mit der Kriminalität im Internet beschäftigt. Google is your freind, meister!
Klar, du musst einiges machen, um eine Organisation zu gründen. Und dann gibt es noch die Sache mit dem illegalen Server. Aber du kannst die Einnahmen auch als Geschenke betiteln und solange diese Geschenke unter einem bestimmten Wert sind, benötigst du keine weitere Unterlagen (wegen Schenkungen, schließlich kannst du dein Haus auch nicht verschenken, um die Erbschaftssteuer zu umgehen).

² Klar, aber wenn er keine Lust mehr hat, kann er auch einfach so gehen, ohne noch was hier zu schreiben.
ZyoX is offline  
Old 11/10/2010, 20:41   #87

Received Thanks: 224
macht alles dicht auch hier alles dicht machen scheiß metin2 und epvp ist noch schlimmer alles nur huren und drecks schwuchteln unterwegs euch sollten sie echt alle am ***** bekommen
xXFeliXx is offline  
Old 11/10/2010, 20:42   #88

.Infinity's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
Quote:
****? Dies werden wir noch sehen, genauso das habe ich erwartet dass alles ins Lächerliche gezogen wird. Es gab vielleicht viele solche Drohungen egal von wem, egal wann. Aber es gab noch keine von mir! Doch wir werden sehen was Passiert.
Naya Leute ein Rechtschreibfehler, aber eine gute Grammatik.
Erwachsen und der deutschen Sprache mächtig scheint er zu sein.
Aber wir werden sehen was passiert,
Er kann ja machen was er will.
Eins versteh ich nur nicht, willst du die Sektion und Pserverspieler aufmischen, oder warum postet du das hier rein
Ich meine, dass ich und andere hier gerne Pserver zocken und keine Lust auf DE haben.
Bedenke mal, dass du uns von Metin2 damit wegbringst, weil wir kein Bock mehr haben DE zu zocken
Aber es ist deine Entscheidung
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 20:43   #89

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Quote:
Klar, du musst einiges machen, um eine Organisation zu gründen. Und dann gibt es noch die Sache mit dem illegalen Server. Aber du kannst die Einnahmen auch als Geschenke betiteln und solange diese Geschenke unter einem bestimmten Wert sind, benötigst du keine weitere Unterlagen (wegen Schenkungen, schließlich kannst du dein Haus auch nicht verschenken, um die Erbschaftssteuer zu umgehen).

² Klar, aber wenn er keine Lust mehr hat, kann er auch einfach so gehen, ohne noch was hier zu schreiben.
Ja, dass ist schon klar, aber es steht wie gesagt auch immer noch das Illgeale im Hintergrund und das überwiegt. Letztendlich können wir es eh nicht bewerten!
.Hazel is offline  
Old 11/10/2010, 20:46   #90

elite*gold: 7
Received Thanks: 105
Was habt ihr alle eigentlich für ein Problem?
Wenn ihr denkt, dass er nicht die Wahrheit sagt, dann teilt einmal eure Meinung mit und gut ist. Solche Sachen wie "boa krass fail, komm auf dein Leben klar" kann niemand gebrauchen. Er soll auf sein Leben klarkommen, weil er was gegen ein Spiel unternehmen will?
Metin2=RL? Wohl eher nicht.

An dem Gemotze hier kann man sehr gut erkennen, wie wichtig euch eure scheiss Server doch sind.
Ich ergreife nicht Partei, weder für die eine noch für die andere Seite, doch was man hier zu lesen kriegt ist echt grauenhaft.
Lasst es am besten lieber unkommentiert als irgendeinen Schwachsinn zu schreiben, denn den kann ich am wenigsten gebrauchen.

Und jetzt setzt eure Metin2 Fanboy-Brille auf und flamed weiter.^^

lg
tobman123 is offline  
Closed Thread