Please verify you are human

P-Server vorm Aussterben bedroht! - Page 5
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server vorm Aussterben bedroht!

Discussion on P-Server vorm Aussterben bedroht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 11/10/2010, 19:59   #61

RaZeR.wtf!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wiedermal so ein kleines Kind wo seine Wut in E*pvp ablassen muss und sich auf Ämter und Gesetze verlässt,niemand wird was machen da man es nicht beweisen kann da es "Spenden" sind wo die Serverinhaber einnehmen und nichts anderes also überleg dir was neues.
RaZeR.wtf! is offline  
Old 11/10/2010, 19:59   #62

elite*gold: 29
Received Thanks: 111
Also nehmen wir mal an du hast mit denen was zu tun und wirsd bald in ruhe paar server down machen wieso gibst du nich gleich an welchen du dir alles ersten vornimst und paar beweise drauf legst

ein grosse frage wärre vom mir
wen du doch so schlau bist wie du tust wieso bist du dan so dumm und postest das hir rein damit dan alle ihre server schlissen und du nixs zu tun hast ?? aber dan stekst ja du in der klämme weil du di finatzfutzis dazu gebracht hast nach etwas zu suchen wos nicht gibt und noch was Leck meine Eier kleiner
was bringen dir die kak fressen vom finzanscheisse wen ich in der schweiz wohne Also leg ma los
den meisnt du du schaffstest gg die ganzen pservers und wieso gerade metin und nicht WOW von blizzart das stekt mehr arbeit dirn wo du kabut machst

Biite um antwort
AccNoos is offline  
Old 11/10/2010, 20:00   #63

Received Thanks: 14
feige !!! #abboniert
flo011097 is offline  
Old 11/10/2010, 20:01   #64

eph0x's Avatar

Received Thanks: 1,151
Habe ich gesagt jeder kommt einmal rein beleidigt ihn und freut sich über den weitern verlauf xDD
eph0x is offline  
Old 11/10/2010, 20:02   #65

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by flo011097 View Post
echt geil habe noch nie einen thread gesehen wo der threadersteller sowas von häftig gedisst wurde xD "psever forever"

gf hat eben nen fehler oder sie lernen nicht draus wenn ihr mal guckt metin2 files geklaut vom server der GF

4story ebenfalls
stimmt gar nicht es gibt nur einen einzigen 4story p-server und der is von der GF
unterstützt(oder gedultet?)
36O° is offline  
Old 11/10/2010, 20:02   #66

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by AccNoos View Post
Also nehmen wir mal an du hast mit denen was zu tun und wirsd bald in ruhe paar server down machen wie gibst du nich gleich an welchen du dir alles ersten vornimst und paar beweise drauf legst

ein grosse frage wärre vom mir
wen du doch so schlau bist wie du tust wieso bist du dan so dumm und postest das hir rein damit dan alle ihre server schlissen und du nixs zu tun hast ?? aber stekst ja du in der klämme weil du di finatzfutzis dazu gebracht hast also etwas suchen wos nicht gibt und noch was Leck meine Eier kleiner
was bringen dir die kak fressen vom finzanscheisse wen ich in der schweiz wohne Also leg ma los
den meisnt du du schaffstest gg die ganzen pservers und wieso gerade metin und WOW von blizzart das stekt mehr arbeit dirn wo du kabut machst

Biite um antwort
Er wird zwar höchstwahrscheinlich
nicht das machen, was er sagte,
aber deswegen muss man nicht gleich
so ausfallend werden
#reported
Bayolein is offline  
Old 11/10/2010, 20:04   #67

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by flo011097 View Post
feige !!! #abboniert
xDDD wie geil
36O° is offline  
Old 11/10/2010, 20:05   #68

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Cartiros View Post
Wie man sieht ist hier niemand reif und kann Ordentlich Diskutieren.Lieber klauen sie sich namen wie LadyMosha, oder kaufen sich Premium Accounts vom geklauten Geld etc. Ich verschwinde nun aus dem Thread bevor ich auch so eine Klatsche im Kopf kriege wie manch andere hier.
Kannst du keine Kritik vertragen? Oder haust du einfach mal so ab. Naja, die Aktion hat dir auch nicht viel gebracht. Setz' deine Drohungen in die Tat um und dann kannst du nochmal hier etwas posten.
ZyoX is offline  
Old 11/10/2010, 20:05   #69

.kayme.'s Avatar

Received Thanks: 63
Was wäre denn ein Forum wenn in manchen Threads nich einfach mal entspannt gemobbt wird
.kayme. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 20:06   #70

aquis's Avatar

Received Thanks: 1
Who cares?!
Selbst wenn es wahr sein sollte, sind die Ämter irgendwann wieder viel zu faul und zu schwach, um gegen alle vorzugehen...
Außerdem haben, selbst wenn die Aktion erfolgreich sein sollte, noch genug Leute die files und bringen sie wieder in Umlauf und es werden ständig Server entstehen...

Also wayne
aquis is offline  
Old 11/10/2010, 20:09   #71

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
Soso, ein Legastheniker arbeitet mit DEM Finanzamt zusammen.

Was soll das groß das Finanzamt machen? Es sind Spenden und Spenden müssen nicht versteuert werden.
Du arbeitest also mit der Regierung und obwohl sie am langen Hebel sitzen bist du der Vermittler? Bei deinen Rechtschreib Skills wohl eher nicht.

Ich arbeite übrigens mit der chinesischen Regierung zusammen und wir schaffen Google ab weil wegen Verletzung der Privatsphäre.

Übrigens, sowas selten dämliches wie "Internet Präsidium" habe ich noch nie gehört und soetwas gibts auch nicht.

Wenn dir langweilig ist, geh woanders den Menschen Zeit stehlen.
Sayael is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/10/2010, 20:11   #72

(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 58
der lügt eh
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 11/10/2010, 20:12   #73

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Die großen Server wirst du so nicht Down bekommen, da ihnen die Geldstrafen ega sind ^^ die haben genug Kohle ums zu bezahle und machen dann weiter.
Nur die kleineren Server wird es hart treffen und evtl auch einige Leben zerstören....

Have Fun ^^
lukas_k is offline  
Old 11/10/2010, 20:13   #74

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Cartiros View Post
Ja ich gebe es zu, ja ich bin vielleicht ein Schwein, ja aber wieso?

Folgendes, ich Arbeite nun mit einigen zusammen um Private Server abzuschaffen! Kann ich dies Öffentlich preisgeben? Ja klar, was spricht dagegen? Die restlichen Spieler sind zu Warnen kein Geld weiterhin in Server zu Investieren die nicht Legal sind. Ihr habt keine Garantie das der Server lange Online bleibt. Viele wurden von euch Betrogen, Geld abgezockt, Server geschlossen. Wollt ihr so behandelt werden? Ich arbeite im Moment mit 2 Finanzämter zusammen, klar die sitzen am längeren Hebel, dennoch erfahre ich es wenn es neue Infos gibt. Für 2 Netzwerke sieht es derzeit schlecht aus, denn seid Montag sitzt nun auch die Rechtsabteilung der GF dahinter sowie ein Internet Presidium. Warnung ist angesagt, denn egal wer seinen Namen für Dinge ausgibt die Ilegal sind, die Anstifter wird es immer am härtesten treffen.

Hasst mich ruhig dafür, ich kann damit Leben.
Glaubt dir nun wer?
Beweise mein Freund.
FAKTEN FAKTEN
Fani' is offline  
Old 11/10/2010, 20:13   #75

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
@Cartiros:
Hey, kennst du schon meinen neuen Freund Wayne? Wenn nicht, sollte ich ihn dir mal vorstellen, du wirst ihn sicher lieben.

Der Thread hier ist sowas von unnötig.. Ich bin ja immer gerne für anständiges Mobbing zu haben Kommt immer drauf an, bei wem es ist: Wenn jemand schon so einen failthread aufmacht, dann gehört's dem nicht anders... Fail, Fail, Fail und für dich gleich nochmal: Fail.

Außerdem: Vorm Aussterben bedroht? Hey, willkommen im RL!
.Alessa is offline  
Closed Thread