|
You last visited: Today at 14:27
Advertisement
P-Server vorm Aussterben bedroht!
Discussion on P-Server vorm Aussterben bedroht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/10/2010, 21:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 224
|
|
|
|
11/10/2010, 21:21
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
|
Es können niemals alle Pserver geschlossen werde, das ist absurd!
Es gibt 100 von Root´s und 1000 von Hamachi, dein Vorhaben entstand sicher aus einer aggression herraus weil du irgendwo gebannt worden bist oder dein Mönchplattenpanzer auf +9 kaputt gegangen ist.
Die meisten Server hosten anonym in Russland, Cz, Holland, Estland.
Man kann nichts gegen die machen und niemand wird was gegen die machen.
Und nicht nur Metin2 PServer nehmen so Geld ein auch andere Spiele, Server, Homepages, du müsstest theoretisch alle Pserver dieser Welt von allen Games die es gibt down machen damit die Serverbesitzer nichtmehr als Abzocker und Geldklauer bezeichnet werden.
Edit: Auch Moderatoren sind normale Menschen die sich über euch lustig machen können oder eure Vorhaben und euer "ich bin cool und mach son Thread" verhalten absurd finden.
|
|
|
11/10/2010, 21:23
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Worldstream deren Wörter : Die Gameforge kann unseren allerwertesten mal...
Den Holländer juckt es 0
Und das was da oben steht ist Übersetzt von Englisch ins Deutsche...
Also Worldstream juckt es Beispielsweise gar nicht was Gameforge macht.
Best Regards,
.RiisK#
|
|
|
11/10/2010, 21:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 105
|
Cartiros, wasn das für ne Aktion?
Quote:
Suche Dinge die gegen der GF sprechen
Hoi, ich suche Dinge die gegen die GF sprechen. Eventuell Sperren die unberechtigt sind, Beweise der Grundlage Verkauf Yang in Ebay, Pushindizien und mehr. Bitte mit Beweisbilder via. PN an mir Senden. Wäre euch sehr Dankbar dafür, bitte kein Spam. Danke
|
|
|
|
11/10/2010, 21:27
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Es können niemals alle Pserver geschlossen werde, das ist absurd!
Es gibt 100 von Root´s und 1000 von Hamachi, dein Vorhaben entstand sicher aus einer aggression herraus weil du irgendwo gebannt worden bist oder dein Mönchplattenpanzer auf +9 kaputt gegangen ist.
Die meisten Server hosten anonym in Russland, Cz, Holland, Estland.
Man kann nichts gegen die machen und niemand wird was gegen die machen.
Und nicht nur Metin2 PServer nehmen so Geld ein auch andere Spiele, Server, Homepages, du müsstest theoretisch alle Pserver dieser Welt von allen Games die es gibt down machen damit die Serverbesitzer nichtmehr als Abzocker und Geldklauer bezeichnet werden.
Edit: Auch Moderatoren sind normale Menschen die sich über euch lustig machen können oder eure Vorhaben und euer "ich bin cool und mach son Thread" verhalten absurd finden.
|
Saaja, da sieht man mal was du für ein Mod bist. Anscheined kannst du nicht lesen, bist der Deutschen Sprache nicht gewachsen oder bist erst 7 Jahre. Ich rede insbesondere von Netzwerke, von Hamachi etc. war nie die rede. Wieso hat sich dein Team eigtl. getrennt von dir? Weil der kleine Saaja Süchtig wurde nach Geld, es ist ja einfach dies im Schlaf zu Verdienen. Gebannt wurde ich? ahja? Ich spiele garkeine Privaten Server, also Fail. Und ob ein Server in China, Russland oder bei dir unterm Bett steht ist inrelevant. Es wird raus kommen wer den Server angemietet hat, auch wenn er es über Russen, Chinesen oder die Ratten unter deinem Bett geregelt hat. Meinste jemand hält bei sowas dicht? Never! Denk mal genau drüber nach.
Edit: tobman123 vielleicht sagt dir die SuNSuNs History was, rest kann ich dir gerne per PN erklären
|
|
|
11/10/2010, 21:29
|
|
Received Thanks: 64
|
"inrelevant", Aha 
Beweisführung abgeschlossen..
Und nun geh, lies deine LTB's unter der Decke weiter. :*
|
|
|
11/10/2010, 21:30
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 105
|
natürlich sagt mir das. wenn du details hast, sind gerne gesehen
|
|
|
11/10/2010, 21:31
|
|
Received Thanks: 25
|
Die GF bzw. das Finanzamt handelt wenn dann einfach und meldet sich nicht vorher über e*pvp an :/
Außerdem sind Einnahmen bis 8004,- EUR pro Jahr nicht zu versteuern PLUS es ist extrem schwer zu kontrollieren wie viele PSCs gespendet wurden (Wenn man nicht grad alles aufs Konto haut).
Daher halt ich das für eher unwahrscheinlich. Außerdem bekommt ein Hinweißgeber vom Finanzamt meistens nur einen vorgefertigten Brief und kann danach auch nur noch in der Zeitung lesen was los war.
|
|
|
11/10/2010, 21:31
|
|
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by .Moskito
Super!
Du bist der erste, der mich heut zum heulen gebracht hat, zum heulen vor lachen! xDD
Das gibt nen Thanks von mir.
& noch ein facepalm.
|
Und nochmal
Sry, kann nich aufhören zu lachen xDD
|
|
|
11/10/2010, 21:36
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
|
Quote:
Originally Posted by Cartiros
Saaja, da sieht man mal was du für ein Mod bist. Anscheined kannst du nicht lesen, bist der Deutschen Sprache nicht gewachsen oder bist erst 7 Jahre. Ich rede insbesondere von Netzwerke, von Hamachi etc. war nie die rede. Wieso hat sich dein Team eigtl. getrennt von dir? Weil der kleine Saaja Süchtig wurde nach Geld, es ist ja einfach dies im Schlaf zu Verdienen. Gebannt wurde ich? ahja? Ich spiele garkeine Privaten Server, also Fail. Und ob ein Server in China, Russland oder bei dir unterm Bett steht ist inrelevant. Es wird raus kommen wer den Server angemietet hat, auch wenn er es über Russen, Chinesen oder die Ratten unter deinem Bett geregelt hat. Meinste jemand hällt bei sowas dicht? Never! Denk mal genau drüber nach.
Edit: tobman123 vielleicht sagt dir die SuNSuNs History was, rest kann ich dir gerne per PN erklären 
|
Meine Reaktionen oder mein Verhalten hat nichts damit zu tun das ich Mod bin, ich bin genauso ein Mitglied dieser Com wie jeder andere.
Gut, gut, Netzwerke. Vergessen wir Hamachi. Meinste die Besitzer sind zu blöd sich zu Schützen, ich denke nicht
Mein Team hat dich einen feuchten Furz zu Interessieren. Ich habe mich von dennen getrennt, nicht die von mir, und ausserdem nicht weil Ich Geldgeil bin sondern mein damals Vorgesetzter es war. Aber das hat dich auch eigendlich garnicht zu Interessieren und gehört garnicht zum Thema. Wenn du mich kennen würdest wie viele andere hier wüsstest du das ich nicht Geldgeil bin.
Die Leute hosten zum Beispiel in Russland, Russland hat deine Daten, das Finanzamt, Polizeit, GF, what ever will dich drannbekommen, wollen deine Daten von den Russen. Du meinst nicht ehrlich das die Russen das interessiert ob irgendso ein Steuerfuzzi aus Deutschland irgendwelche Daten haben will. Die bleiben ihren Kunden lieber Treu weil sie wissen das die Gesetzte in Deutschland auch nur in Deutschland gelten und die das in Russland kein bisschen Interessiet.
|
|
|
11/10/2010, 21:37
|
|
elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
|
Quote:
Wie man sieht ist hier niemand reif und kann Ordentlich Diskutieren.Lieber klauen sie sich namen wie LadyMosha, oder kaufen sich Premium Accounts vom geklauten Geld etc. Ich verschwinde nun aus dem Thread bevor ich auch so eine Klatsche im Kopf kriege wie manch andere hier.
|
Jo, kleiner Disskutieren aber mit 2 "s" wenn du so Schlau bist.
|
|
|
11/10/2010, 21:40
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,235
|
Hier wird immer eine scheiße gepostet soooooo unnötig wie 65% der m2 section
|
|
|
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,778
|
Jo ich glaube auch vllt werden die Großen Networks höchstens geschlossen.
Aber glaub mal die sind auch nicht doof.
Aber Alle Pserver? Never!
|
|
|
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 685
|
Quote:
Saaja, da sieht man mal was du für ein Mod bist. Anscheined kannst du nicht lesen, bist der Deutschen Sprache nicht gewachsen oder bist erst 7 Jahre. Ich rede insbesondere von Netzwerke, von Hamachi etc. war nie die rede. Wieso hat sich dein Team eigtl. getrennt von dir? Weil der kleine Saaja Süchtig wurde nach Geld, es ist ja einfach dies im Schlaf zu Verdienen. Gebannt wurde ich? ahja? Ich spiele garkeine Privaten Server, also Fail. Und ob ein Server in China, Russland oder bei dir unterm Bett steht ist inrelevant. Es wird raus kommen wer den Server angemietet hat, auch wenn er es über Russen, Chinesen oder die Ratten unter deinem Bett geregelt hat. Meinste jemand hält bei sowas dicht? Never! Denk mal genau drüber nach.
[...]
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
[...]
Die Leute hosten zum Beispiel in Russland, Russland hat deine Daten, das Finanzamt, Polizeit, GF, what ever will dich drannbekommen, wollen deine Daten von den Russen. Du meinst nicht ehrlich das die Russen das interessiert ob irgendso ein Steuerfuzzi aus Deutschland irgendwelche Daten haben will. Die bleiben ihren Kunden lieber Treu weil sie wissen das die Gesetzte in Deutschland auch nur in Deutschland gelten und die das in Russland kein bisschen Interessiet.
|
^This.
Es muss nur die Person das Einkommen versteuern, die auch auf den Server angemeldet ist. Und das heißt, derjenige, der den Server leitet, bleibt fein raus.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 24
|
Saaja, denk mal nach wo Gameforge überall Server hat. Du bist keines weges schlau kleiner Geldgeier
|
|
|
 |
|