Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem beim root FREE BSD

Discussion on problem beim root FREE BSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
problem beim root FREE BSD

habe bereit mal reboot eingetippt
und den eingeloog und start nun sage ich einfach mal na super kann nicht mehr in game einloggen sovbald ich einlogge gleich kick warum ? nur weil ich die letze DB was kurz geändert habe ? da steht dauer haft in FFREE BSD "no such file or dri..."

was genau sollte ich nun nun oder machen -.-*
Zylinder1987 is offline  
Old 11/10/2010, 12:22   #2

RaZeR.wtf!'s Avatar

Received Thanks: 8
login down screen fixxen
RaZeR.wtf! is offline  
Old 11/10/2010, 17:25   #3

ja hier
habe mir festgestellt das ich bei navicat 3 files gelösch habe den ich nicht brauche lieg es dadran was könnte ich tun wie bekomme ich es hin das ich wieder mal einloggen kann wäre super
Zylinder1987 is offline  
Old 11/10/2010, 17:28   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Du kannst nicht einfach 3 Tabellen aus Navicat löschen. Daher kommt der Fehler.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 11/10/2010, 17:32   #5

ich das habe ich mir erst seit heute festgestellt und nun was kann ich dran machen und was muss ich nun tun ?
Zylinder1987 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ROOT]problem beim logg in
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi also habe volgendes problem habe alles installirt und zum laufen gebracht aber ich habe ein problem, sobalt ich mich ein loggen will sag er fähler mit der verbindung aber soblat ich falches pw eingebe sag er Überprüfe deine Eingaben. Was habe ich falsch gemacht?? mfg xXSamyXx
Root Problem beim starten des Servers
10/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden ;)
Problem beim Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, und zwar mache ich gerade für einen Kumpel einen Metin2 Server auf einen Windows root doch da scheitert es schon am Aufbau , da ich das auf einem Root zum erstmal mache. Und zwar bräuchte ich da ne kleine Anleitung ab sysinstall -> Configure ->Networking 1. problem welches auswählen? deo wie bei DynDns Servern? 2.Problem wenn ich es wie bei eienm DynDns Server mache kann ich merkwürdiger weise nicht auf die Db verbinden.
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Hilfe beim ROot
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Root, ich schaffe es nicht das andere drauf connecten können. (Windows 64Bit) Kann mir pls jmd. helfen? :)

All times are GMT +1. The time now is 18:51.