also habe volgendes problem habe alles installirt und zum laufen gebracht aber ich habe ein problem, sobalt ich mich ein loggen will sag er fähler mit der verbindung aber soblat ich falches pw eingebe sag er Überprüfe deine Eingaben. Was habe ich falsch gemacht??
ne halt ni weil wenn ich die richtigen daten eingebe ommt Fähler mit der verbindung mit dem server aber wenn ich falsch eigeben kommt halt Überprüfe deine Eingaben
Wenn bei den richtigen Eingaben: "Fehler beim Verbinden mit den Server!" und bei den falschen: "Überprüfe deine Eingaben." kommt, heißt das, das der Charakterserver und die Worldserver immer noch am Starten sind. Kenn ich von früher, von TV, wie ich auf low PCs Mt2-Server installiert hab. Und deshalb musst du eig. noch ein bisschen warten. Deshalb denke ich, das das ein low Root ist!
ja da haste recht.. ich stecke nun auch auf der selbe problem ich hab selbt auch nicht geändert und ergenwas gelösch haben... ganz einfach neu reboot gemacht und *** die selbt problem habe ich nun auch schon -.-
When i logg in.. DC 08/30/2010 - SRO Private Server - 13 Replies well now suddenly when i try to logg in after a few secs Disconnected from the server how the hell can i solve this problem ? :/
Problem beim Windows Root 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Community,
und zwar mache ich gerade für einen Kumpel einen Metin2 Server auf einen Windows root doch da scheitert es schon am Aufbau , da ich das auf einem Root zum erstmal mache.
Und zwar bräuchte ich da ne kleine Anleitung ab
sysinstall -> Configure ->Networking
1. problem welches auswählen? deo wie bei DynDns Servern?
2.Problem wenn ich es wie bei eienm DynDns Server mache kann ich merkwürdiger weise nicht auf die Db verbinden.
Logg in Problem 04/05/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey zusammen
ich habe mir nen mangos server gemacht mit Novo´s 1kilck server.
Bis dahein alles gut ^^
Jetzt habe ich ein kleines Problem wenn ich mich einloggen will kommt die fehlermeldung: Spielversion konnte nicht überprüft werden......"
Realmlist habe ich uch schon abgeändert.
Also kann mir da jemand sagen was ich noch machen muss ^^
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Can't Logg in. 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hello, when i try to join Lw.YT2SF server it showing:
you will be connected...
Logging in....
When it log me in. Im getting crash. QUIT OUT to the deskop ...
HELP ME