Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Client klappt nur auf server PC (Hamachi)

Discussion on 2010er Client klappt nur auf server PC (Hamachi) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
2010er Client klappt nur auf server PC (Hamachi)

Hi leute, das nächste Problem hab den clienten verknüpft und entbuggt, aber der blöde Client funct nur auf serverPC von mir worüber Hamachi server läuft. Ich habe Hamachi server!
So jetzt helft mir pls °!!!! Denn es ist blöd nicht auf andern PCs den Clienten zu usen!
Jk161295 is offline  
Old 03/20/2011, 09:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16
die andren müssen auf dein netzt werk sein und server info dein hamachi ip
Fever1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;)
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, unzwar brauche ich eure hilfe, da es in dem 2010er client ja keine mc datein gibt. Wollte wieder nen server erstellen habe jetzt auch alles aber ich weiss nicht wie ich mein client mit dem server verbinde ! kann mir das jemand erklären oder nen Thread hier rein schicken? habe durch die sufu nichts gefunden ! Mfg
[FRAGE] 2010er Client - 2 Server
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen, ich habe jetzt lange rumprobiert und gerätselt, aber es ist mir nicht gelungen, bei dem 2010er Clienten einen 2.ten Server hinzuzufügen. D.h. wenn ich die serverinfo.py so ändere, dass dort 2 Server vorhanden sind, bekomm ich ein Fehlerfenster, sobald ich die .exe starte. Weiß jemand wie man das anstellen könnte ? Liebe Grüße
2010er client
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
was genau braucht man jetzt um mit dem 2010er zu connecten?
Hamachi Server klappt einfach nicht!
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Erledigt.
Hamachi Server Klappt ma wieder net -.-
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ja hallo erstmal ^^ also wenn ich den server on mache und mich versuche einzuloggen passiert nix-.- also nicht "keine verbindung zum server" sondern einfach nur "verbiung zum server wird hergestellt" und das die ganze zeit ! ( 5 min tested ) schon mehrmals reboot gemacht ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.