Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;)

Discussion on 2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;)

hey, unzwar brauche ich eure hilfe, da es in dem 2010er client ja keine mc datein gibt.

Wollte wieder nen server erstellen habe jetzt auch alles aber ich weiss nicht wie ich mein client mit dem server verbinde !

kann mir das jemand erklären oder nen Thread hier rein schicken?

habe durch die sufu nichts gefunden !

Mfg
.sh0x is offline  
Old 11/06/2010, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Du musst in der serverinfo deine IP von deinem server reinschreiben
zagrosX is offline  
Old 11/07/2010, 14:43   #3


 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 702
root epk/eix datein entpacken darin sind die datein wie z.b. serverinfo.py wo die Ip rein muss

Lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Old 11/07/2010, 14:43   #4


 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 702
root epk/eix datein entpacken darin sind die datein wie z.b. serverinfo.py wo die Ip rein muss

Lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Old 11/07/2010, 14:44   #5


 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 702
**** sry wegen Doppelpost es hat gelaggt und er hats 2 mal abgeschickt -.-
Deathy. is offline  
Old 11/09/2010, 14:33   #6

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,270
Received Thanks: 2,495
wen du dein Betrag Editierst steht neben Speichern "Löschen".

#reported
Grund : Mehrfachpost (mache ich aber ungern >.<)
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 11/09/2010, 14:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by .sh0x View Post
hey, unzwar brauche ich eure hilfe, da es in dem 2010er client ja keine mc datein gibt.

Wollte wieder nen server erstellen habe jetzt auch alles aber ich weiss nicht wie ich mein client mit dem server verbinde !

kann mir das jemand erklären oder nen Thread hier rein schicken?

habe durch die sufu nichts gefunden !

Mfg
entpack die locale_de und pack mc dateien rein. geht bei mir auch.
.TiBuRiOn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo erstmal :D Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen. Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei. Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.) Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen. Hat jemand eine Idee, was...
[Hilfe]2010er Client , Metin2.exe lässt sich nicht öffnen...
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, habe folgendes Problem, kann Metin2.exe vom 2010er Clienten nicht öffnen. Es ladet und ladet und öffnet sich einfach nicht. Ich habe eine 32Bit Version von Windows7, soviel ich mitbekommen habe, brauche ich eine 64Bit Version.. Aber wie bekomme ich das hin.. ? Das würde heißen das mehrere Leute dieses Problem haben werden vlt hat ja jemand eine Lösung für mich, würde mich über Antworten und Problemlösungen freuen. :) MfG SweetChika
2010er Client
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem 2010er Clienten. Bei mir Funktioniert der Chatt nicht heist auch keine Befehle. Wenn ich mich wieder ausloggen will steht im Chatt auch nur Limus: Auch wenn ich das Lager öffnen will steht bei mir nur Limus: im Chatt
[FRAGE] 2010er Client - 2 Server
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen, ich habe jetzt lange rumprobiert und gerätselt, aber es ist mir nicht gelungen, bei dem 2010er Clienten einen 2.ten Server hinzuzufügen. D.h. wenn ich die serverinfo.py so ändere, dass dort 2 Server vorhanden sind, bekomm ich ein Fehlerfenster, sobald ich die .exe starte. Weiß jemand wie man das anstellen könnte ? Liebe Grüße
2010er client
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
was genau braucht man jetzt um mit dem 2010er zu connecten?



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.