ich ahbe jetzt alle tools befolgt von aber trozdem schaft es immer noch irgent so ein ******* dens erver zu hacken... und jetzt woltle ich fragen ob mir jemand das machen kann...
wenn alles klappt bekommt derjeniger auch (nach drei tagen ohne zwischenfälle) eine 10 psc...
adminpage_ip1: 127.0.0.1
damit werden die meisten tools abgefangen. man sollte aber a uch das Passwort ändern. Also SHOWMETHEMONEY und am besten noch eine Firewall draufspielen
hast du SHOWMETHEMONEY ersetz wenn nein?
sag mir was fu für game datei hast bis welches level es bei dir geht
ich gebe dir dann ne game datei wo gefixxt is
hast du SHOWMETHEMONEY ersetz wenn nein?
sag mir was fu für game datei hast bis welches level es bei dir geht
ich gebe dir dann ne game datei wo gefixxt is
es geht bis level 120... könntest deine game bitte hochladen und dann mit dl schiken? wäre echt nett, hoffe das es acuh so geht wie mir das mario erklärt aht, aber man kann ja nie wissen.
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo E*pvp
Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen
Von dem Server hack Tool
Ich hoffe es ist jemand so nett und
hilft mir
PS: Es ist ein Root Server.
Mfg Sonnylein
[Hilfe]ein Fix für den GM Tool 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Leute,
IchSuche einen der mir den Fix reinhaut weil immer dieser GM hack Oo
ich kan ndas selebr nicht machen von infinity Help mee:handsdown:
Hilfe GM Tool 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich hatte mal einen GM tool,der die rates exp,yang,drop,auf 1000% stellte
war besser wie immer der code priv_empire 0 1:exp 1000 24 im chat ein zu geben.leider finde ich das tool nicht mehr.kann mir einer ein link von dem tool schicken,wäre super lieb.
LG:ganzliebe
Hilfe mit AC Tool 01/02/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo ihr
ich hab keine ahnung von macros und spreche wenig englisch, deshalb brauch ich ein paar Tips.
Ich wolte ein macro erstellen das alle 10 sekunden die linke maustaste aktiviert.
Leider klappt das nicht, die Linke Taste wird permanent aktiviert, wie ganz schnelles dauergeklicke.
Hat vielleicht jemand einen Tip, was man unter Parameter und Number of Times to run eingeben muss?
danke euch schonmal