Einen Mix. z.B das es nur 1-2 Neue Waffen pro Klasse gibt weil mit den ganzen Neuen Waffen macht einfach kein Spaß. Und diese Waffen sollte man aus anderen Uppen können und nicht im IS oder sowas
Old-School 4 life
wer einmal inden (guten alten zeiten) gezockt hatt kennd das gefühl eines oldschool servers einfach genial
leider verderben einem die New school Server die Laune auf oldschool zu zocken <.<
Ich verstehe deine Aussage auch nicht, ein DE Like Server ohne den IS von DE? - Meinst du damit das im Itemshop, Rüstungen und Waffen etc. kaufbar sind?
Ich wäre auch für Old-School!
Aber keinen 100%tigen! Es kann ruhig 1-2neue Waffen pro Klasse geben und vllt. auch eine rüstung...diese sollten aber recht schwer zu bekommen sein!
Die Reittiere könnten auch mit rein gebaut werden
[UMFRAGE] P90 TR oder MP7 MOD? 10/29/2010 - Combat Arms - 33 Replies Hallo zusammen,
Da ich keine Umfrage mehr in meinen alten Thread einfügen konnte, jetzt so (Sry :) ).
Stimmt bitte ab welche Waffe ihr zum durchrushen besser findet. Die MP7 MOD oder die P90 TR. Die Waffe die bis Samstag Abend mehr hat, werde ich mir perma holen.
Danke fürs abstimmen und lg
KenanX
[Umfrage]Old- oder New Schoold? 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies Hallo liebe E*pvpers Com,
ich hätte heute ma ne frage an euch,
sie wurde zwar schon öfters festellt,
aber nicht in so einer "Art".
Also,
meine Frage wäre,
was ihr von einem richtigen Oldschool Server halten würdet?
Umfrage Eu Oder Na 08/07/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hi
Ich Wollte Mal Wissen Wie Viele Hir
In Na Spielen Oder Eu
Ich Spiele Eu :D
Und Ihr ? ;)
Old School oder High Rates 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ich wollt euch mal fragen ,
auf was ihr eher Steht -
High rates dafür shops old school
oder Low exp dafür alles in den Shops da