game schicken ist sone sache weil d aja seine config. stehen!
außerdem versuche ich gerade ein tool auf der gleichen basis zu erstellen das aber noch besser ist:P und dateien ausliest
finde ich eig nide schlecht... nur sollten es dann nciht jeder haben... und cih finde das die die es haben sollen nicht imm der gleichen sind.. wie infi oder so.
Achja, die die "noch schlimmere" tools haben, werden wissen wie man damit umgehen kann und werden es aus langweile gescriptet haben, nicht um genau diesen hamachi server richtig probleme beizubringen
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo E*pvp
Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen
Von dem Server hack Tool
Ich hoffe es ist jemand so nett und
hilft mir
PS: Es ist ein Root Server.
Mfg Sonnylein
[Hilfe]ein Fix für den GM Tool 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Leute,
IchSuche einen der mir den Fix reinhaut weil immer dieser GM hack Oo
ich kan ndas selebr nicht machen von infinity Help mee:handsdown:
Hilfe GM Tool 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich hatte mal einen GM tool,der die rates exp,yang,drop,auf 1000% stellte
war besser wie immer der code priv_empire 0 1:exp 1000 24 im chat ein zu geben.leider finde ich das tool nicht mehr.kann mir einer ein link von dem tool schicken,wäre super lieb.
LG:ganzliebe
Hilfe mit AC Tool 01/02/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo ihr
ich hab keine ahnung von macros und spreche wenig englisch, deshalb brauch ich ein paar Tips.
Ich wolte ein macro erstellen das alle 10 sekunden die linke maustaste aktiviert.
Leider klappt das nicht, die Linke Taste wird permanent aktiviert, wie ganz schnelles dauergeklicke.
Hat vielleicht jemand einen Tip, was man unter Parameter und Number of Times to run eingeben muss?
danke euch schonmal