Mobs auf eine Map setzen 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Com.
Habe mal ne Frage zu den Mobs auf ne map setzen.
1.Frage: Es gibt ein TuT wo beschrieben wird , wie man das macht.Aber ich finde das per SuFu net.
2.Frage: Ist das die regen.txt wo man mobs hi´nsetzten kann?
Das wars
Hoffe ihr könnt mir helfen und THX gibts natürlich auch ^^
[Request]Monster für eine Levelarena 03/29/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Hey Community,
ich wollte heute mal nachfragen ob mir vllt. jmd. Levelarena Monster geben könnte?
Infos:
Ich benutze Arcemu 3.3.2
Ich benötige Monster von dem Level 1-800 <--Bin für jedes dankbar
hoffe jmd. ist so hilfsbereit mir seine Monster zur verfügung zu stellen
Monster.ini file - Boss Monster time and location 12/16/2008 - Zero - 2 Replies does any1 have the monster.ini file that tell you wen the boss monster appears and where it appears cause i think they mightve patched over the other 1. if any1 can find a way to get it to work again id be grateful. if u think u can help i can send u the other monster.ini file that used to work. Or if this isnt possible does any1 have spawn times for the bosses in neptune/green planet?
Either of those would be helpful
Thanks in advance
lvl auf 50 setzen via uce 06/25/2008 - Kal Online - 6 Replies hallo
kann mir jemand sagen wie ich mein lvl auf 50 setzen kann mit uce bzw ghostkiller? wäre echt voll nett , is ziemlich wichtig
danke im vorraus =)
EDIT: ich bin lvl 66 und will mich auf 50 changen hat nen grund =)
Ruhestein setzen wo man will 07/30/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies Alles was ihr braucht ist ein guter Kumpel der gegnerischen Fraktion.
Ihr bittet ihn einen Gastwirt zu pullen und ihn dorthin zu locken wo ihr euren Ruhestein haben wollt.
Sobald der Gastwirt wieder stillsteht, setzt ihr einfach euren Ruhestein bei ihm.
Das kann kurz vorm Kloster sein, oder irgendwo in Brachland oder oder oder...
*Zuletzt gestestet: 2.1.0*