Hallo Com.
Habe mal ne Frage zu den Mobs auf ne map setzen.
1.Frage: Es gibt ein TuT wo beschrieben wird , wie man das macht.Aber ich finde das per SuFu net.
2.Frage: Ist das die regen.txt wo man mobs hi´nsetzten kann?
Das wars
Hoffe ihr könnt mir helfen und THX gibts natürlich auch ^^
[How To]Mobs eine VWK zuweissen 03/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Ihr kennt das doch sicher alle
Ihr seid im RW killt ein paar Mobs auf einmal bekommt ihr ne VWK von so nem Kack Geisterbaumstumpf die voll unnötig ist!
Damit ist nun Schluss!
Ich zeige euch hier wie ihr sie entfernt und nem anderen Mob zum Beispiel eine zuweisst!
Entfernen einer VWK
eine frage wie man neue mobs in map1 rumlaufen lassen kann ? 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies eine frage wie man neue mobs in ot rumlaufen lassen kann ? und wo die rumlaufen können weil habe zombis die sollten ot rek wise Rumlaufen...
Suche eine fertige Regen text mit Schlangen mobs 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HI Leute,
Ich suche eine fertige Regen.txt.
Wo die Schlangen mobs schon eingetragen sind weil wir möchten eine Map mit Schlangen machen.
Eine Frage zu Zombi mobs!! 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also es gibt ja zombi mobs.Welche mobs ersetzen sie und wo tauchen die zombi mobs auf`?
Hat wer eine Custom-Mobs Guide? 07/12/2009 - Flyff - 3 Replies Huhu ihr,
Ich suche einen Guide wie man Custom mops erstelt.
Währe nett wen ihr mir hilfreich seit.
mfg
ich