hi,
ich habe windows7 habe gestern noch den server starten können heute kann ich das nich ich melde mich an und dann Mach ich ./start edr kann nich starten
habe die Sf´s von profizocker habe acuh die Portmaps an!
Bitte hilfeeeeee(
Einzelne Person kommt nich rein 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe die sufu bereits ein bischen geqüalt, habe aber auch nichts interessantes gefunden
deswegen frage ich mal direkt nach
auf meinem eigenen server kommt ein freund nicht rein
er hat multiclienten 3.0 gedownloadet
er hat meine hamachi ip in die mc.txt eingefügt
er ist in hamachi online
er hat einen account
aber trotzdem kommt er nicht rein
ein anderer freund kann sich allerdings einloggen, also scheints nicht an meinem pc zu liegen
Ihr kommt nich mehr bei IE rein wegen proxifier? 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi com.
hatte das problem dass ich nich reinkomme bei IE weil ich proxifier hatte!
Hab selber die Lösung gefunden
Ladet euch das runter HijackThis - Download - CHIP Online
dann installiert ihr und macht ihr Do system and save log file.
dann müsst ihr im logfile eig das sehen R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings,ProxyServer = socks=(hier dann ne ip)
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert.
Dadurch denken sich andere
"Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool".
Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie:
Denke komt heute net mehr...
clubmt2 wer kommt rein wer nich 05/27/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies hi also ich hab von vielen gehört das sie jetz rienkommen aber wie kan das sein O.o bei mirsind schon seit ner woche serverwartungen:
http://img35.imageshack.us/img35/6371/clubmt2.png
http://img35.imageshack.us/img35/clubmt2.png/1/w8 00.png
wie isses bei euch?
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
PS: Habe deutsche ClubMt2.exe in nem ungepatchten DE Ordner!