Sorry for English here, but I don't want use German because I didn't speak in this language
Ok, hello dear elitepvpers community. I have a troubles with install server files on FreeBSD 8.1 from OVH... I can't install on my server FreeBSD 7.2 because i have error with OS reinstall from OVH. =.=
Ok I tried one of the tutorials from Imer? Maybe other guy... and I edited with Hex Editor file "game" and search in it word "/libexec/ld-elf.so.1" and replace it to "/libexec/ld-elf.so.2" Ok, I do it! And place standard libs + this one to /libexec/, but... This didn't work.
I have error like this:
PROT_EXEC|PROT_WRITE failed.
Im bored this fact, because I buy new very good server and I can't use it!
I can pay this guy, who give me correct how to run my server on FreeBSD 8.1! Really, but I need fast help
Thanks for listen me and sorry for english.
Deutsch Version:
Hallo!
Sorry für English hier, aber ich möchte nicht verwenden, weil ich Deutsch nicht in dieser Sprache sprechen wollte
Wir übersetzen Texte mit deutschen auch keine Sorge zu übersetzen.
Ok, hallo liebe elitepvpers Gemeinschaft. Ich habe ein Probleme mit der Installation von Dateien auf einem Server von OVH FreeBSD 8.1 ... Ich
kann nicht auf meinem FreeBSD 7.2 Server zu installieren, weil ich Fehler mit OS neu installieren müssen von OVH. =.=
Ok Ich habe versucht, eines der Tutorials von Imer? Vielleicht anderen Kerl ... Und ich bearbeitet die Datei mit Hex Editor "Spiel" und
Suchwort in das "/ libexec/ld-elf.so.1" und ersetzen Sie es auf "/ libexec/ld-elf.so.2" Ok, ich tue es! Und Platz
ein Standard-Bibliotheken, ist dies ein / libexec /, aber ... Dies hat nicht funktioniert.
Ich habe Fehler wie den folgenden:
PROT_EXEC | PROT_WRITE gescheitert.
Im gelangweilt davon, weil ich sehr gute neue Server und kaufen kann ich es nicht verwenden!
Ich kann bezahlen diesen Kerl, der mich richtig, wie ich mein Server auf FreeBSD laufen 8,1 geben! Wirklich, aber ich brauche schnelle Hilfe ;(
Vielen Dank für zuhören und sorry für mich zu polieren.