Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Problem

Discussion on Hamachi Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hamachi Problem

Hallo liebe e*pvp

Mein problem ist schon beim anfang also bei der FileInstalation dies ist so ich klicke auf die file intalation dannach auf C/ soweit gut und normal wenn man ecact klickt müsste noch ne passwort kontrolle kommenaber nicht mal die password kontrolle kommt ! und wenns dan fertig mit ectract ist geh ich auf die festplatte c da ist ein neuer ordner der heißt dan mc da sind aber nur 2 text datein
aber da müsste ein Chinesische ordner kommen dies ist nicht der fall hoffe ihr versteht mich

Ps: habe WindowsVista aber auch wenn ich es als Admin starte kommt die password bestätigung nicht vielen dank wenns einer weist und funkt vergebe ich ein dickes thx
PcSucht is offline  
Old 11/01/2010, 15:20   #2

Received Thanks: 306
Falsches PW?:
Bei manchen Serverfiles haben sie PW geändert = PW: mcncc.com nicht, sondern " elitepvpers.com "

Welche SF benutzt du?
Da muss nicht chinesischer Ordner sein, konnte schon umbenannt worden sein.
CrashMash is offline  
Old 11/01/2010, 15:32   #3

Received Thanks: 10
push!
PcSucht is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Tunnel Problem En: Hamachi Channel Problem
02/26/2011 - Private Server - 2 Replies
English: Its a Channel Problem with the Peer- Connection Klick here for more informations... Deutsch: http://img828.imageshack.us/img828/2996/picture00 11.png Ich bin am ende der weisheit :/ Ich habs neuinstalliert etc.. früher hat alles geklappt -_-
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
HAMACHI PROBLEM !!!
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
sry wegn überschrift hab mich verschriebn meinte natürlich vpc hi community, bevor ich schreibe um was es geht will ich sagen ich hab die sufu benutzt und keine hilfe auf mein problem gefunden ... also ich hab ein metin2 p-server erstellt hab auch drauf gezockt alles ging mit freunden wir waren knapp 10 spieler jetzt sind wir um die 30 und wenn ich bei vpc .-start eingebe kommt eine fehlermeldung ._. (siehe unten screen) kann mir bitte einer weiter helfen ram ist auf 3gb...

All times are GMT +1. The time now is 20:44.