Quote: Originally Posted by Nico001 HI ich habe eine frage und zwar wenn man auf dem pserver seelenstein einsetzt, muss man einen code eingeben... kennt den irgendjemand ? bei mir besteht die schrift aus zahlen und zeichen deswegen kann ich den code nicht lesen ich habe mal gehört das der code trainieren ist... der funkt aba net THX