Ich habe grade auf meinem Server gesehen dass von mir gespawnte Metin Steine sehr *schnell kaputt gehn und es kommen keine Mobs raus.
Was muss ich da ändern?
Ehhm soweit ich weiß, weiß niemand wie man die spawns von Metinsteinen einstellt. Wenn es doch einer weiß wird diese Person das sicherlich erstmal nicht Pub machen, da man dann neue Metinsteine erstellen kann. Z.B.: Lvl. 95er Metin, Lvl. 100er Metin usw.
[Frage]zu den metin steinen 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ja mich würde es brennend interessieren ob man metin steine einfach kopieren kann...
und was mich noch viel mehr interessiert ist ob man irgendwo einstellen kann was die steine spawnen<----das wär der hammer :handsdown::handsdown::handsdown:
probleme mit steinen in 85er+ waffen 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,
also wie schon oben steht gehen bei mir die steine in die waffen nicht rein...
inDatenbank is der eintrag für steine auf 3 gesetzt und nach reboot gehen immer noch keine rein...woran kann das liegen?
mfg ~shaylan~
Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..? 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie mach ich das, dass man Seelensteine 80% von MEtins droppt..
und das die mobs ca. 500k-1,5kk yang droppen..?
metin 35 probleme 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi wenn ich mich einloggen will und in der stadt bin werde ich nach 2 sekunden wieder gekikt woran liegt??
MAP Eisland mit Metin Steinen 12/30/2009 - Metin2 - 4 Replies Suche eine Map vom Eisland indem die Metin Steinen abgebildet sind.
mfg
wäre cool wenn jemand ne map hier reinpsoten würde!