Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]zu den metin steinen

Discussion on [Frage]zu den metin steinen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
[Frage]zu den metin steinen

ja mich würde es brennend interessieren ob man metin steine einfach kopieren kann...

und was mich noch viel mehr interessiert ist ob man irgendwo einstellen kann was die steine spawnen<----das wär der hammer
.Hass is offline  
Old 08/23/2010, 11:12   #2


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
1. Frage: versteh ich nicht...
2. Frage: klar kann man das,wo genau weiß ich grad jedoch nicht
Athenar is offline  
Old 08/23/2010, 11:15   #3
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
mit frage 1 meine ich ob man die steine einfach so kopieren kann und dann denn namen halt ändern also hätte man dann z.b. metin der eifersucht und metin der eifersucht2
.Hass is offline  
Old 08/23/2010, 11:28   #4
 
dommi4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 139
Received Thanks: 32
Also wie man die Spawns ändert weiß ich!
A bissle böd zu erklären,deswegen schau hier ,da gibts ein tut:
dommi4 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Steinen
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.... ich habe ein kleines problem mit den steinen also Ausweichens +8 geht in die rüssi und Ausweichens +9 nicht restlichen steine +9 auch. und wie kann ich machen das in Waffe steine reingehen ich habe in der Datenbank hinten socket_pct : 3 hingeschrieben geht aber nicht? warum nich? Für eine Problemlösung würde ich mich bedanken und freuen.
Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mach ich das, dass man Seelensteine 80% von MEtins droppt.. und das die mobs ca. 500k-1,5kk yang droppen..?
MAP Eisland mit Metin Steinen
12/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Suche eine Map vom Eisland indem die Metin Steinen abgebildet sind. mfg wäre cool wenn jemand ne map hier reinpsoten würde!
Hmk+6 mit Steinen PServer
07/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi also ich vk meine Hmk+6 mit Krieger+3, Wiederkehr +3 und Sura +3 für 200kk, ich verhandel auch. Sagt einfach was ihr gebt. Es ist auf VipMT2. MfG
ViP acc lvl 80+ !!!HOT!!! GROLLI mit +4 SteiNen
04/21/2009 - Metin2 Trading - 33 Replies
# Editiert von Asdrubael Nith



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.