Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Clientmodding

Discussion on Hilfe bei Clientmodding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
Hilfe bei Clientmodding

Hallo com...

Ich versuche mich gerade am Clientmodding..
Mein problem ist..
Ich kann nur die .TGA dateien öffnen nicht die .DSS ..

Ich benutze Adobe PS CS3.

€dit:

Ich habe den Extraction Helper von MrCrackR.. Zwar kann ich damit entpacken aber wenn ich wieder packen will is für 1-5 ms das cmd fenster da und wieder weg.. -.- das heißt im klartext der packt nicht.. Bitte hilft mir..

€dit 2: Ich kann die .GR2 daten nciht öffnen.. (schlachtschwert und so (item.epk))

Hoffe mir wird geholen.
MfG Chainsta
chainsta is offline  
Old 10/28/2010, 13:53   #2
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
na los bitte helft mir
chainsta is offline  
Old 10/28/2010, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
hehe erst mal DDS plugin brauchst du... zweitens würde ich sagen wenn du neue dateien rein gemacht hast musst du die auch in die pack.xml eintragen weil sonst kann er die ja nicht packen...
xXFeliXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientmodding
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Leute :) Ich wollt mal fragen wo im Metin2Ordner, das Tal von Ascaria abgespeichert ist? Dann müsste ich noch wissen in welcher datei man den Ghostmodus, und den Ingamehack von Kamer1337 einfügen kann... Also wenn ich z.B. die Root.epk/eix entpacke, in welcher datei befinden sich die drei genannten daten?
Hilfe beim Clientmodding
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey viele dank erstmal das du interesse an diesem thread zeigst hoff zeigst du auch interesse mir zu helfen und zwar wie bekomme ich dieses eklige fenster hier weg???
Clientmodding
07/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
hi unzwar gibts im m2 forum nen beitrag ich zitiere "Lieber Admin, wenn du mir nicht glaubst, die Erfolgsraten sind in der Database / Player / refine_proto nachzulesen.Es ist kein Fake, das sind die wirklichen Uppraten von Mosha. Mit Client Modding kann man Sachen machen das glaubt ihr garnicht." jetzt meine frage ob das allzu schwer ist für euch pros xD
Hallo brauche hilfe beim clientmodding
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi com, ich habe mir jez die testversion von cs5 gedownloaded und kann die dateien fürs clientmodding nicht öffnen mir wurde gesagt das sind .dds dateien und ich bräuchte ein plugin also klar ist meine frage:wo bekomme ich dieses plugin für cs5 und/oder gibt es das überhaupt schon? bitte schickt mir einen link falls ihr es habt.Ich habs auch schon mit der sufu probiert. :confused: :confused: :confused: :confused:
Suche Clientmodding Hilfe ! Gibt Belohnung!
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! Ihr kennt ja sicher alle den Neonblue Client. Da haben ja alle 85+ Sachen Angriffsswerte.....Aber die lvls sind leider nicht richtig...bei den einen Steht 80,bei den anderen 92. Könnte mir jmd bei meinem Neonblue Client die Lvls so machen,wie ich es möchte? Wenn ja pnt mich bitte oder schreibt es hier



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.