Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


chainsta chainsta is offline

~Aus den Ruinen erwacht~

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 10
  1. ProfiFighter
    08/02/2009 22:39 - permalink
    ProfiFighter
    LoL ihr könt net mal einen Longjuyt2 Account machen und wie dann einen WoW Server im Leben , statt der offi page von metin2 das 2 weg machen und 35 anhängen und .com statt .de, ist doch alles english ohne CAPTCHA geht doch easy
  2. Fluppy
    07/28/2009 19:49 - permalink
    Fluppy
    machste mir für server 2 nen acc auf longjuyt2?? wäre fett thx bekommste dann

    floh1991
    fluppster1
  3. shadow120
    07/12/2009 21:18 - permalink
    shadow120
    kannst du mir longju2 acc amchen pls und die downlode geben um des spiel zu instalieren pls thx im voraus wäre net wen mein id: shadow120 und pw:style120 wäre thx
  4. shadow120
    07/12/2009 21:17 - permalink
    shadow120
    kannst du mir longju2 acc amchen pls und die downlode geben um des spiel zu instalieren pls thx im voraus wäre net wen mein id: shadow120 und pw:style120 wäre thx
  5. Kaiserisback
    05/03/2009 19:33 - permalink
    Kaiserisback
    hey schickt mir mal pls den link zum registreiren und zum downloaden in skype
    kingkaiser1860
    pls leute xDD
  6. felix66
    02/07/2009 17:38 - permalink
    felix66
    wie kann man sich bei metin korea regrestrieren währe echt net wen du mir helfen könntest
  7. chainsta
    12/22/2008 20:53 - permalink
    chainsta
    was wer lügt?
  8. eren44bln
    12/19/2008 14:10 - permalink
    eren44bln
    neiner lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Razor157
    09/29/2008 20:33 - permalink
    Razor157
    wie gesagt gebe dir meinen 71er nahkampf ninja
  10. ide15
    09/27/2008 19:52 - permalink
    ide15
    ne also 61 geht schnell ... geld brauchte ich eh .. also ok ... aber im mom laufen die SERVER net ... sag denn mal dein ingame name please

About Me

  • About chainsta
    Biography
    Naja kb mich selbst zu beschreiben xD fragt einfach ^^
    Location
    @Home
    Interests
    Gaming, Freunde, Rappen, Beatboxen und sonstiges :D
    Occupation
    Grafikdesigner, Rapper
    Steam ID
    realinsane1993
  • Signature
    ~Wie sind endgemein, führen ein Gangsterlife auf der Enterprise,
    und um zu drehen brauchen wir keinen Wendekreis~

    ~Es war nur eine Frage der Zeit, wir sind schon lange da.
    Portale schimmern wie der Wasserspiegel. Die sieben Siegel im Mandala.~

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: 08/29/2018 03:20
  • Join Date: 03/10/2008
  • Referrals: 1

Friends

Showing Friends 1 to 7 of 7

Mentions

No results to display...

Quotes

07/23/2018
11:54 - .CrunKii quoted chainsta in post Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
Da ist man von Freitag mittag bis heute morgen nicht da, schaut ob der Server on ist, liest unnötige Hate-Comments und was soll ich sagen. Der Server ist nach meiner Registrierung dire...

All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.