Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientmodding

Discussion on Clientmodding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Krefeld's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Clientmodding

Moin Leute
Ich wollt mal fragen wo im Metin2Ordner, das Tal von Ascaria abgespeichert ist?
Dann müsste ich noch wissen in welcher datei man den Ghostmodus, und den Ingamehack von Kamer1337 einfügen kann...

Also wenn ich z.B. die Root.epk/eix entpacke, in welcher datei befinden sich die drei genannten daten?
Krefeld is offline  
Old 09/11/2010, 16:12   #2

Krefeld's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Exotic :3 View Post
Ich hab nicht nach der Search Funktion gefragt, Ghost modus gibts nur 3 unhilfreiche Ergebnisse...

€: Hab deinen Brutalo geowned *StopThat* *hust*
Krefeld is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ClientModding - DbZ-Mt2 - Fragen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo liebe epvp, ich suche ein paar leute die mir das hier erledigen könnten da ich und mein freund peridor zusammen ein dbzmt2 server machen wollen und halt uns nicht so mit client modding auskennen...: -chars verändern(wie in dbz halt bilder kann ich schicken ;D) -mobs verändern(bilder usw... kann ich schicken) -fertigkeiten da wäre nur eine anleitung net schlecht hab mal versucht aber die dss dateien lassen sich net öffnen>.<(wollten auch vlt 1-2 neue erfinden!) -terrain wenn ihr ein...
Clientmodding
07/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
hi unzwar gibts im m2 forum nen beitrag ich zitiere "Lieber Admin, wenn du mir nicht glaubst, die Erfolgsraten sind in der Database / Player / refine_proto nachzulesen.Es ist kein Fake, das sind die wirklichen Uppraten von Mosha. Mit Client Modding kann man Sachen machen das glaubt ihr garnicht." jetzt meine frage ob das allzu schwer ist für euch pros xD
2 Fragen zum Clientmodding
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Also ich hab zwei Fragen und hab bei der SuFu nichts gefunden (: 1. Wie kann man das Nachrichtenfenster Ingame welches Rechts erscheint vom Aussehen her ändern? 2.Wenn man auf das Pferd klickt,erscheint ja so ein Interface wo man verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat ( Pferd füttern,aufsteigen etc.). Wie kann man ändern,dass dieses Fenster nicht erscheint? Hoffe auf Antworten, Grüße..
ClientModding
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kenn mich nicht sooo super mit Client modding aus. Habe deswegen eine Frage.. wo kann man bzw in welcher datei kann man den namen über den kopf verändern? Freue mich auf Antworten gibt auch THX^^
[Help]Clientmodding !!!
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Eine Frage, Ich bastel nun schon seit ein paar Monaten an meinem Server und Clienten. Habe fast alle Fehler ausgemerzt und möchte nun nurnoch wissen, wohin muss der entpackte Ordner (auser der .epk und .eix datei) in den Clienten, pack oder main ? Weil bei mir klappen zB die Ladebildschirme nicht, habe mir extra selbst ein paar gebastelt und will sie als Ladebildschirme einstellen. Bitte helft mir.

All times are GMT +1. The time now is 06:40.