Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hen! Script]Items einfügen

Discussion on [Hen! Script]Items einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
[Hen! Script]Items einfügen

Wie füge ich bei Hennink's Script ein das man
im Itemshop (AdminPanel) auch Muscheln oder Perlen
auswehlen kann
iKyroja :> is offline  
Old 10/23/2010, 21:13   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
Einfach in den ordner archives
dann die items.txt öffnen, und nach dem Muster ein neues item hinzufügen
Nach diesem Muster

170|||179|||Stichschwert|||2

|||= Slotgröße im inventar

||| = Name, der Angezeigt wird

|||= Anfangs ID (+0)
|||= End ID (+9)
.Zander is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 21:15   #3

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
danke
€: was bedeutet die 2 am Ende ?
iKyroja :> is offline  
Old 10/23/2010, 21:17   #4

elite*gold: 255
Received Thanks: 756
Slotgröße im inventar
Also bei Muschel, wäre es 1
Bei 1 Handwaffen 2
Bei 2 handwaffen 3
lg
.Zander is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Mangos Items Einfügen
04/30/2011 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo Com, Ich hab ein Problem mit nem Mangos Pserver. Das Problem liegt darin das ich Items die ich auf WoW-Vendetta (wow-v.com) erstellt habe zwar in die Datenbank eingepatcht bekomme aber diese dann Ingame nicht als "Nahkampfwaffe" bzw bei Fernkampfwaffen nicht als "Fernkampfwaffe" gelten man also keine Spells ausführen kann bei denen man eine "Nahkampf-" bzw "Fernkampfwaffe" benötigt beim Krieger z.B. Rache, Erschütternder Schlag oder beim Jäger noch schlimmer man keinen "Automatischer...
Metin2 homepage ein mysql script einfügen aber wie?
07/23/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Liebe com. Und zw ar habe ich eine komplett neue internet seite. Nun habe ichfolgendes problem. Ein kolege hat die seite für uns gemacht, dennoch dachte er wir hätten hamachi server, obwohl wir root haben. Nundie frage: Wie kann ich ineiner stink normalen hompage ein mysql script rein machendamit die hp eine normale db verbindung hat wie auf anderen homepages? bitte um dringende und schnelle hilfen =/ MfG Ahras
{How to] lvl up items einfügen
05/02/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;) was wir brauchen ist Event.lua Propitem.txt ok wir fangen an mit event.lua WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
[Frage] Video/Film in ein Homepage-Script einfügen
05/02/2010 - General Coding - 6 Replies
Aloha Comm. Als allererstes, ich weiß nicht ob ich es ins richtige Theme gepostet habe wenn Ja, Sorry ^.^ Jetzt zur meiner Frage. Ich wollte ein Homepage-Script machen. Dieses soll nur aus einer Seite bestehen, also nur aus "index". So ich weiß wie man Bilder oder sowas einfügt. Aber Videos? Ich will einfach nur ein Video/Film auf index haben und mehr nicht. Sodass sich meine Freunde oder so
items in db einfügen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Wie fügt man neue Items in dei DB ein, z.b. eine neue Kingrüssi, die ich hier gefunden habe! Wie füge ich das in DB ein, im CLienten ahbe ich das schon! Greez

All times are GMT +1. The time now is 07:51.