Endlich ist es so weit,root server ist bestellt.und nächste woche wird unser server auf root wechsel
So ich möchte gerne meinen server noch ein paar extras einbauen.und suche dafür ein gutes team
wird gesucht:
scripter (sehr gute page gibt es schon,muß nur verbessert werden.)
Client Modder
Designer (wenn scripter einen braucht)
techniker
Fragen werde ich per pn geben
LG:ganzliebe