So was ich bisher gefunden hab ist die erweiterte DB von nico die mir jedoch nicht viel bringt bei meinem Problem, gibt es wirklich kein log der den Chatverlauf verzeichnet? :/
Wäre wirklich sehr dankbar dafür meinetwegen springt auch ne 10er PSC oder 25er für eine derartige Log Datei raus, jedoch bitte benötige dies dringend!!!
Ich muss nun nochmal einen Doppelpost tätigen, auf Grund vieler Suchergebnisse..
Man findet einen Log für den Rufchat, einen Log für jede Quest für alles mögliche. Jedoch gibt es wirklich keine Möglichkeit den normalen Chat / Gruppenchat zu loggen bzw. existiert schon eine derartige Datei?
Saaja.
In der Tabelle shout_log, wenn man die und dessen Query verändert steht es da sehr wohl drin.
Kann dies nacher auch mal releasen.
Ich muss es wissen, da ich mehr als 5 Rootserver betreibe.
Du hast aber auch Recht in den Rain files wird dies nicht geloggt
Saaja.
In der Tabelle shout_log, wenn man die und dessen Query verändert steht es da sehr wohl drin.
Kann dies nacher auch mal releasen.
Ich muss es wissen, da ich mehr als 5 Rootserver betreibe.
Du hast aber auch Recht in den Rain files wird dies nicht geloggt
Andere verwarnt ihr für derartige Aussagen, weils Spam ist. :]
Ohja, ich sag immer meine Meinung.
Falls du jedoch informative Infos hast, dann darfst du mir diese gerne schildern. Ich bin nun seit längerem auf der Suche und hab versucht das ganze selbst zu loggen, aber ohne genügend Kentnisse ist da schnell mal Pkt. aus Ende :]
Wo finde ich in der datenbank den chatlog? 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich würde gern wissen wie ich in der datenbank feststellen kann, was meine spieler ingame und per pn schreiben?!
weis einer wo ich das in der datenbank finden kann?
LG Badboyiz24
decode chatlog 11/20/2007 - Cabal Online - 0 Replies Well, I've done some research and found out, that the chatlog-feature in cabal online is just somesort of report-method for the gms! You save the chatlog and then send the saved history to the cabal-team via support ticket or so.
So what I would like to know is, is there a way to decode the chatlog, so I can read it too? Is there some genius out there who can help me with this?
thanks in advance for some tips!:)
chatlog 04/06/2007 - World of Warcraft - 7 Replies wird der vll irgendwo lokal aufm rechner abgespeichert? hatte grad so ein lustiges boarisches gm gespräch über chuck norris, dann wow error >_< und ich konnte KEINE screens machen
/cry
edit: oh sorry, sehe grad is falsches forum, bitte moven
ICQ Chatlog 12/03/2005 - Main - 5 Replies hi ich wollte mal fragen wo man die chatlogs finden kann in welchem ordner oder werden die überhaupt gespeichert?