Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!

Discussion on !!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy !!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!

Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,

Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl Grenze Beträgt 120 was jederzeit bis auf 210 erhöht werden kann, desweitern haben wir alle bisher erschienen neuen waffen u. Rüstungen.

Und jetzt zu unserem kleinen bzw ziemlich großen problem!!

Wir hatten einen fest zugesprochenen gesponsorten "ROOT" was uns aber in letzter sekunde wieder genommen worden ist durch einen anderen P-Server Besitzer wie es halt so ist wenn aus ehemaligen Freunden, Feinde werden
!!!

Deshalb um unseren Server endlich rausbringen zu können und euch euren spielspass ein wenig erweitern zu können suchen wir dringend jemanden der uns für 1-3 Monate einen Root zu Verfügung stellt wir alleine können uns einen eigenen root leider aus finanziellen mitteln noch nicht selber leisten was sich aber in den 1- 3 monaten dann von selbst erledigen wird den wir haben den festen zuspruch durch Freunde, Familie und Verwandte das sich im ersten monat um die 500- 1000 user anmelden werden.

Falls ihr uns die Chance ermöglichen möchtet und könnt wären wir euch sehr dankbar wenn ihr uns Dabei helfen könntet unseren Traum eines eigenen Metin2 P-Server zu ermöglichen!!!

Bei weitern fragen Bezüglich der weiten Zahlungen des roots oder Fragen zu unserem Server könnt ihr mich sehr gerne unter der Skype adde: Shadowbabe1990 erreichen dort bin ich täglich ab ca 17/ 18 uhr bis spät nachts ca 2- 4 uhr online!!!

Mit Freundlichen Grüßen

Bedankt sich das AmazingLoveMt2 Team
unter der Leitung von [ADMIN]Cat .u. [ADMIN]Cappuccino
xxzaubermausxxd is offline  
Old 07/20/2010, 00:46   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,513
Es gibt nen Sammelthread wo das reingehört.
ICh reporte es nicht, aber der Thread ist sticky..
.Paro is online now  
Old 07/20/2010, 00:55   #3

.Namenslos's Avatar

Received Thanks: 1,254
höhö dann mach ichs

# Reported

LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2010, 00:59   #4

Received Thanks: 2
endschuldigung das ich es hier reingepostet habe war keine absicht ist seit langem mal wieder das erste mal das ich hier bin und ich finde mich immer noch nicht ganz zu recht war also keine absicht ich wusste nur halt leider nicht wo ich es hin posten soll!!!

also endschuldige ich mich noch einmal vielmals dafür das es hier her gepostet wurde!!!

LG XZMXD
xxzaubermausxxd is offline  
Old 07/20/2010, 16:39   #5

Ã‽ƒΣ£'s Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
höhö dann mach ichs

# Reported

LG .Namenslos
1. Die WM ist vorbei
2. Weißt du wie mir diese "#reported" Spammer auf den Sack gehen?
Ã‽ƒΣ£ is offline  
Old 07/20/2010, 16:46   #6

Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by Ã‽ƒΣ£ View Post
1. Die WM ist vorbei
2. Weißt du wie mir diese "#reported" Spammer auf den Sack gehen?
ZOMFGQ!!!!11 EINSELF !

es sind keine spammer, sie reporten nur mit 'ner ankündigung, wo ist das bitte schön spam?

btw, frag 'n Mod, ob er den thread moved (falsche section)
αίίR7 :3 is offline  
Old 07/20/2010, 16:51   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,235
bringt nix ihn zu reporten er ist noch neu !

Ein mod wird in moven (den Thread)
.NoMercy. is offline  
Old 07/20/2010, 16:53   #8

Received Thanks: 457
Wie moven?
Es gibt doch ein sammeltherad, wie soll er dan moven?
Auch wenn er neu ist, es gibt Regeln an die man sich halten muss.
.Ruffy is offline  
Old 07/20/2010, 17:15   #9

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
Richtig Ruffy Der Post gehört einfach in den Sammelthread, da ist nichts mit moven :O

# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
neuer p-server, root, root sponsor