Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Client Modding

Discussion on Frage zum Client Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Frage zum Client Modding

Hallo,

ich will mir nen eigenen Client machenund habe eine Frage dazu.

Ich nehme als Beispiel jetzt mal diesen Threads.

Da ist im Download ja die item.eix und sowas.

Wenn ich jetzt aber von einem anderen Download (zum Beispiel von neuen Rüstungen) die item.eix, etc. im Client einfüge sind die waffen ja wieder weg.

Wei kriege ich es jetzt hin, dass ich beide hab?^^

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Mfg .Hype.
ExChill is offline  
Old 10/13/2010, 19:18   #2

jon992's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
beide entpacken ... und die inhalte in eins machn dann wieder packen ..
jon992 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 20:46   #3

Wenn man das mit Programm entpackt, hat man dann 2 Textdateien, wo man den Inhalt von der einen Datei einfach unter den inhalt von der anderen Datei setzen kann?
ExChill is offline  
Old 10/14/2010, 08:52   #4

UnitedNation's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 312
Machs mit dem "Extraction Helper".
Geht perfekt.
UnitedNation is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 09:06   #5

Ok, danke für die schnellen Antworten
ExChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Client-Modding
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe eine Frage und zwar habe ich ein paar neue skills bei mir eingefügt allerdings sehe ich auf einmal gar keine waffe mehr egal welche waffe ich sehe sie nicht wodran kan das liegen?
Client Modding Frage
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe eine kleine Frage. In welcher Datei befindet sich diese Zeile, die über der Serverauswahl steht, also da drüber wo die Server stehen. Bei FinalMt2 steht da z.B. Freue mich über Hilfe Mfg McIlrath
[FRAGE]Client modding
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe nach diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html versucht das andere leute auf meinen hamachi server kommen. ich komm auch rein aber andere kommen nur bis zur charauswahl und bekommen dann einen kick-.- was muss ich machen um das zu beheben? mfg poll7979 €: weiß es keiner?
Frage zum Client Modding
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, und zwa bin ich grade dabei etwas meinen Client zu Modden.. z.B. Frisuren und die farben von Rüstungen.. Und genau bei den Rüstungen bleib ich hängen. Ich habe mir das .dds Plugin für PhotoshopCS4 runtergeladen und eingefügt funktioniert auch super. Aber sobald ich eine veränderte Rüstung speichern will sagt er folgendes: Alpha information will be lost. Und Ingame glänzt diese Rüstung extrem sodass man nichts mehr von der Rüstung selber erkennt. Wer weiß warum das so ist? Oder...
Frage zum Client Modding
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi wollte mal fragen obs nun mittlerweile jemand weiß wie man die extrahierten files vom clienten wieder packen kann z.b. in locale_de.eix locale_de.epk. Oder ob es mittlerweile überhaupt ne chance gibt es wieder zupacken. MfG Dennis

All times are GMT +1. The time now is 21:26.