Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Client Modding

Discussion on Frage zum Client Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Frage zum Client Modding

Hi wollte mal fragen obs nun mittlerweile jemand weiß wie man die
extrahierten files vom clienten wieder packen kann z.b. in locale_de.eix locale_de.epk. Oder ob es mittlerweile überhaupt ne chance gibt es wieder zupacken.

MfG

Dennis
°~Dennis~° is offline  
Old 11/18/2009, 11:55   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
einige sagen das die wissen wie das geht aber die sagen noch nichts^^ aber theoretisch müsste es eigentlich ohne wieder zu packen gehen, weil es ja beim locale ordner ohne zu packen geht. aber mit anderen hats bei mir noch nicht geklappt wie z.B. bei item.eix/epk
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2009, 12:52   #3
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
ja klappen tuts nur möchte meine veränderten daten gerne wieder packen naja also ich sag mal so da es ein extractor gibt dafür werdne auch paar wissen wie man die wieder packt
°~Dennis~° is offline  
Old 11/18/2009, 13:02   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hmm viellicht mal den typen anschreiben ob er einen packer machen kann^^
NeonBlue is offline  
Old 11/18/2009, 14:03   #5

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
hab ich schonmal gemacht
er sagt er arbeitet grade an was anderem und er guckt mal ob er es bald macht
iMer is offline  
Old 11/18/2009, 17:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
nun ja ich glaube es gibt noch nichts zum packen aber ich weiß wie man das machen kann

ich müsst die metin2.bin in metin2.exe umbenennen (kein patch) und ihr müsst in /pack alle entpackten dateien löschen oder umbennen dann läd der clien die "mod dateien"

dann müsst ihr metin2 mit der umbenennten metin2.bin starten
dann dann ist es ja eine exe
Skull49 is offline  
Old 11/19/2009, 01:59   #7
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by Skull49 View Post
nun ja ich glaube es gibt noch nichts zum packen aber ich weiß wie man das machen kann

ich müsst die metin2.bin in metin2.exe umbenennen (kein patch) und ihr müsst in /pack alle entpackten dateien löschen oder umbennen dann läd der clien die "mod dateien"

dann müsst ihr metin2 mit der umbenennten metin2.bin starten
dann dann ist es ja eine exe
Das ist mir klar geht auch alles nur würde ich gerne wieder alles packen da der ordner sonst so voll ist
°~Dennis~° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Client Modding
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zum ClientModding zu denen ich über die SuFu keine Antwort gefunden habe. 1:Kann ich,wenn ich zum beispiel die Datei PC.eix entpackt habe und bearbeitet habe,einfach so(ohne sie wieder zu packen) in meinen Metin ordner tun? 2:Was ist die Leichteste Art diese Metin2 Archive wieder zu verpacken? Vielen Dank im voraus
Client Modding Frage
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe eine kleine Frage. In welcher Datei befindet sich diese Zeile, die über der Serverauswahl steht, also da drüber wo die Server stehen. Bei FinalMt2 steht da z.B. Freue mich über Hilfe Mfg McIlrath
[FRAGE]Client modding
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe nach diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html versucht das andere leute auf meinen hamachi server kommen. ich komm auch rein aber andere kommen nur bis zur charauswahl und bekommen dann einen kick-.- was muss ich machen um das zu beheben? mfg poll7979 €: weiß es keiner?
[Frage]Zum Client Modding
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich woltte fraggen in welche datei man das hier ändern kann: sehe bild http://downtownmt2-reloaded.wmw.cc/dd.jpg
Frage zu Client Modding
11/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich habe grade die PC.epk entpackt, bearbeitet, den Ordner "ymir work" in den Metin2 gestopft und die PC.epk umbenant das sie nicht exestiert. Nachdem ich das gemacht habe habe ich Metin2 gestartet und sehe da die Chars waren unsichtbar -.- Dann habe ich den "PC" Ordner aus dem "ymir work" Ordner rausgeholt und in den Metin2 Ordner getahn. Und was sehe ich da es geht immer noch nicht :( Was muss ich machen damit der Client den Ordner als die PC.epk akzeptiert ?



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.