|
You last visited: Today at 13:38
Advertisement
[FRAGE]Client modding
Discussion on [FRAGE]Client modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/14/2010, 17:49
|
#1
|
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
|
[FRAGE]Client modding
hi
ich habe nach diesem thread versucht das andere leute auf meinen hamachi server kommen. ich komm auch rein aber andere kommen nur bis zur charauswahl und bekommen dann einen kick-.-
was muss ich machen um das zu beheben?
mfg poll7979
€: weiß es keiner?
|
|
|
03/26/2010, 15:52
|
#2
|
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
|
weiß jetz iwer wieso das so ist?
oder hat noch iwer das problem??
|
|
|
03/26/2010, 16:16
|
#3
|
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
|
#reported doppelpost
Also,denke mal das du ein fehler gemacht hast,in der Serverinfo.py
|
|
|
03/26/2010, 19:14
|
#4
|
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
|
der teil um den es in der serverinfo.py geht schaut so aus:
Code:
if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "Online"
STATE_DICT = {
0 : "Offline",
1 : "Online",
2 : "Belebt",
3 : "Voll"
}
SERVER02_CHANNEL_DICT = {
1:{"key":21,"name":"Channel 1 ","ip":"*.*.*.*","tcp_port":13000,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
2 : { "ip":"*.*.*.*", "port":11002, },
3 : { "ip":"*.*.*.*", "port":13000, },
4 : { "ip":"*.*.*.*", "port":13002, },
5 : { "ip":"*.*.*.*", "port":13001, },
6 : { "ip":"*.*.*.*", "port":13061, },
7 : { "ip":"*.*.*.*", "port":13099, },
8 : { "ip":"*.*.*.*", "port":13004, },
},
}
REGION_DICT = {
0 : {
2 : { "name" : "SpaceMT2", "channel" : SERVER02_CHANNEL_DICT, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
20 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 52000, "mark" : "20.tga", "symbol_path" : "20", },
30 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 12001, "mark" : "30.tga", "symbol_path" : "30", },
40 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 12000, "mark" : "40.tga", "symbol_path" : "40", },
50 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 12000, "mark" : "50.tga", "symbol_path" : "50", },
60 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 12000, "mark" : "60.tga", "symbol_path" : "60", },
70 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 12000, "mark" : "70.tga", "symbol_path" : "70", },
80 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 22000, "mark" : "80.tga", "symbol_path" : "80", },
90 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 12000, "mark" : "90.tga", "symbol_path" : "90", },
100 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 22000, "mark" : "100.tga", "symbol_path" : "100", },
110 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 22000, "mark" : "110.tga", "symbol_path" : "110", },
120 : { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 12000, "mark" : "120.tga", "symbol_path" : "120", },
}
TESTADDR = { "ip" : "*.*.*.*", "tcp_port" : 13000, "udp_port" : 13000, }
|
|
|
03/26/2010, 19:37
|
#5
|
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 174
Received Thanks: 94
|
vllt haste von portmap blaues reich ent frei geschaltet und deswegen gibts charwechel kick?
|
|
|
03/26/2010, 20:07
|
#6
|
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
|
alle ports offen
|
|
|
|
Similar Threads
|
Frage zu Client modding
08/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi,
ich hab eine frage ich wollte fragen ob es auch geht ohne 3 ds max7 (oder besser) metin2 modelle bei blender einzufügen :confused: ( 3ds max7 funkt bei mir nicht da kommt immer "mtlgen.dll fehlt :mad:)
mfg crossi xD
|
Client Modding Frage
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo
habe folgendes Problem.
Wenn ich meine 66er uppen will zu einer 80er, dann passiert garnichts. Danach kann ich nichts mehr machen.
Ich kann nichts mehr im Inventar anziehen oder ähnlisches.
Woran kann das liegen??
Mfg
|
Client Modding Frage..
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also, ich habe mal eine kleine frage zu ClientModding
es geht darum, das ich den Client von Neonblue Komplet wieder packen will
aber wenn ich alle .py und .msn dateien in den FR Ordner Kopiere kommt ne meldung das mehrere Dateien Fehlen, die sind aber nicht im Client drinn....
Muss ich das extra mit dem File-extractor machen, oder wie bekomme ich das mit dem FR ordner hin???
MFG
Bauch
|
Frage zu Client Modding
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen zum ClientModding zu denen ich über die SuFu keine Antwort gefunden habe.
1:Kann ich,wenn ich zum beispiel die Datei PC.eix entpackt habe und bearbeitet habe,einfach so(ohne sie wieder zu packen) in meinen Metin ordner tun?
2:Was ist die Leichteste Art diese Metin2 Archive wieder zu verpacken?
Vielen Dank im voraus
|
Frage zum Client Modding
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi wollte mal fragen obs nun mittlerweile jemand weiß wie man die
extrahierten files vom clienten wieder packen kann z.b. in locale_de.eix locale_de.epk. Oder ob es mittlerweile überhaupt ne chance gibt es wieder zupacken.
MfG
Dennis
|
All times are GMT +2. The time now is 13:38.
|
|