Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat Port ?!

Discussion on Navicat Port ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Navicat Port ?!

jo, also ich bräuchte mal den port für die portmap damit andere in die datenbank können (navicat)

ich habs mit 3306 probiert... der port bleibt rot gekennzeichnet... keine ahnung woran das liegt.. is das der falsche port? wenn ja welchen port muss ich dann benutzen?
patchen is offline  
Old 10/12/2010, 23:45   #2

playboytim's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 340
Ne der port 3306 ist schon richtig ..
haste den port vlt noch irgendwo anders auf .. ??
z.B bei xampp ?
playboytim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 23:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
ja bei xampp hatte ich ihn auf.. hab xampp ja deswegen beendet.. aber iwie scheint der immer noch belegt zu sein kak zeugs is das doch x.x
patchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Bot/Port
06/30/2010 - Last Chaos - 40 Replies
Hallöchen, gibt es eine möglichkeit sich direkt zu bestimmten mobbs zu porten?! OHNE!!! den juno maphack...
Port Map
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moooin :D Wollte grade mein Server über Hamachi laufen lassen, aber man braucht dafür son Port Map Ding oder so ^^. Ich hatte ein Link zum downloaden dafür, aber der ging nicht mehr. Kann mir jemand ein Link zum downloaden geben der noch funktioniert? :D
[Question]What is Port Map and Port Map End?
11/10/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Hey anyone know that because i want to make non hamachi server
ip, port & co :)
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey hey epvpers :) suche ip port usw. was man halt für m2loader braucht und zwar für den server WinGM bitte hier reinschreiben thx :)

All times are GMT +1. The time now is 18:07.