|
You last visited: Today at 20:24
Advertisement
Bot/Port
Discussion on Bot/Port within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
06/28/2010, 01:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Bot/Port
Hallöchen, gibt es eine möglichkeit sich direkt zu bestimmten mobbs zu porten?!
OHNE!!! den juno maphack...
|
|
|
06/28/2010, 02:14
|
|
Received Thanks: 262
|
Wenn die Mobs unter bestimmten Koords immer anzutreffen sind dann geht das mit dem Ultrabot von Tytal indem man den Punkt einfach speichert
bei Raidmobs geht das aber nicht da die ja immer wo anders auftauchen
|
|
|
06/28/2010, 02:15
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 455
|
Möglichkeit gibt es bestimmt nur ich denke (fast) keiner weiss sie zb. die Chinafarmer wissen wies gemacht wird ^^
|
|
|
06/28/2010, 07:43
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Einfach die Koordinaten der Gegner auslesen, filtern und dann via Teleporthack (am besten im Radius von 15 bis 25).
→ Fertig
Die Koordinaten weichen aber etwas ab, man würde also fast nie genau vor/in einem Gegner sein.
|
|
|
06/28/2010, 09:12
|
|
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Einfach die Koordinaten der Gegner auslesen, filtern und dann via Teleporthack (am besten im Radius von 15 bis 25).
→ Fertig
Die Koordinaten weichen aber etwas ab, man würde also fast nie genau vor/in einem Gegner sein.
|
ja und das is aber ni so KD die die das machen tauchen IMMER direkt am mob auf egal wo der sich befindet
|
|
|
06/28/2010, 10:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1
ja und das is aber ni so KD die die das machen tauchen IMMER direkt am mob auf egal wo der sich befindet
|
stimmt nicht
ich habe das schon oft gemacht (wie gesagt Ultrabot) und jedes mal wenn ich porte lauf ich am Ziel immernoch 3-4 meter in meine blickrichtung
|
|
|
06/28/2010, 11:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1
|
Deswegen denke ich auch, dass die Chinesen nicht so eine simple Methode nutzen. Möglichkeiten gibt es viele, die Frage ist nur, welche auch umsetzbar sind.
|
|
|
06/28/2010, 14:39
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 455
|
Quote:
Deswegen denke ich auch, dass die Chinesen nicht so eine simple Methode nutzen. Möglichkeiten gibt es viele, die Frage ist nur, welche auch umsetzbar sind.
|
Also früher haben sie ja die Methode benutzt mit Geschwindigkeit 20 herumzulaufen ... da sah das auch immer so aus als ob sie sich zu jedem Mob hinteleportieren würden ^^ ob sie das heut noch machen ... keine ahnung
|
|
|
06/28/2010, 15:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jey91
Also früher haben sie ja die Methode benutzt mit Geschwindigkeit 20 herumzulaufen ... da sah das auch immer so aus als ob sie sich zu jedem Mob hinteleportieren würden ^^ ob sie das heut noch machen ... keine ahnung 
|
Unwahrscheinlich da sie dann eher nach hinten Springen würden da die Server nicht so schnell sind wie der Client das bringts auf dauer nicht
wie sies machen werden wir wohl nie erfahren
|
|
|
06/28/2010, 16:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
|
Vieleicht so:
1. Sie haben mit ce eine adresse rausgefunden die sobald man tab drückt (also das neue monster ausgewählt wird) bei der value die koordinaten ausgelesen werden. Das haben sie in ihren ot gepackt. Gleich also wenn der bot gestartet ist wird tab gedrückt, dann werden dadurh die koords ausgelesen, werden in eine art tele hack gepackt. der wird auch sofort gestartet (alles im millisekunden natürlich) und sie porten sich so zu den mobs und killen sie. Dann arbeitet eventuell ihr bot mit pixeln (wer weiß) der erkennt ob das mob down ist damit der bot gleich das nöchste angreifen kann. Aufheben tut ihr bot natürlich auch.
|
|
|
06/28/2010, 16:48
|
|
Received Thanks: 403
|
Quote:
Originally Posted by nilsheigener
Vieleicht so:
Dann arbeitet eventuell ihr bot mit pixeln (wer weiß) der erkennt ob das mob down ist damit der bot gleich das nöchste angreifen kann. Aufheben tut ihr bot natürlich auch.
|
Naja Pixelfunktion ist dort noch nicht mal nötig auch dort kann man mit den Werten aus der ce arbeiten =)
sag mal wie haste denn den Wert gefunden?? evtl kann ich ja ein bot für die com scripten :P (ein versuch ists wert)
|
|
|
06/28/2010, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hullu64775
Naja Pixelfunktion ist dort noch nicht mal nötig auch dort kann man mit den Werten aus der ce arbeiten =)
sag mal wie haste denn den Wert gefunden?? evtl kann ich ja ein bot für die com scripten :P (ein versuch ists wert)
|
habe den wert noch net gefunden habe nur was gefunden das wenn ich schildschlag mache das da die koords angezeit werden. xD
ok pixel ist unwarscheinlich die haben auch bestimmt background.
Kannst ja probieren in ce die wert zu finden^^ scan type : float
gehe zu welchen mobs drücke tab dann die x koordinate scannen. dann musste probieren wieder tab zu drücken, weil die bots müssen soald das mob tot ist auch tab drücken und brauchen die koords. und dann neue koordinate scannen. Hab aber keine ahnung obs klappt^^
|
|
|
06/28/2010, 17:22
|
|
|
Wieso sollte man mit Pixeln arbeiten, wenn man das selbe in schnellerer Zeit mit der Memory erzielen kann?
|
|
|
06/28/2010, 17:43
|
|
|
Quote:
Wieso sollte man mit Pixeln arbeiten, wenn man das selbe in schnellerer Zeit mit der Memory erzielen kann?
|
auch gut^^ (vieleicht macht ja killer mal so nen bot xD) *träum*
|
|
|
06/28/2010, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nilsheigener
Vieleicht so:
1. Sie haben mit ce eine adresse rausgefunden die sobald man tab drückt (also das neue monster ausgewählt wird) bei der value die koordinaten ausgelesen werden. Das haben sie in ihren ot gepackt. Gleich also wenn der bot gestartet ist wird tab gedrückt, dann werden dadurh die koords ausgelesen, werden in eine art tele hack gepackt. der wird auch sofort gestartet (alles im millisekunden natürlich) und sie porten sich so zu den mobs und killen sie. Dann arbeitet eventuell ihr bot mit pixeln (wer weiß) der erkennt ob das mob down ist damit der bot gleich das nöchste angreifen kann. Aufheben tut ihr bot natürlich auch.
|
von der denkweise vllt gar nicht so blöd aber das da sollte man mal ordnen vllt versucht ja jemand das umzusetzen^^
Obwohl ne das wird doch nichts weil ich nicht glaube das es möglich ist die Koords eines Ziels auszulesen wenn doch wäre das natürlich geil aber sinnlos da es viel zu auffällig ist
trotzdem hier mal die Reihenfolge
1. Mob mit TAB anwählen
2. Zu Koords von Target Mob porten
3. Mob töten
4. aufsammeln
5. Nächsten Mob mit TAB anwählen
wenn jemand ne möglichkeit findet die Koords von einem Target auszulesen dann lässt sich das ganze bestimmt umsetzen
|
|
|
 |
|