Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps einfügen`?

Discussion on Maps einfügen`? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Maps einfügen`?

Hay @all
Ich hab ne frage also ich habe mir gerade den gemoddeten Client von v4a
gehollt aber jetzt kann ich bei meinem P-Server nicht mehr auf die neuen maps gibt es eine Möglichkeit die maps in den client einzufügen?
LG: figo96
PS: Es gilt wie immer bei meinen Frage Threads wer probiert zuhelfen bekommt auch nen THX
DerHobbit is offline  
Old 10/12/2010, 11:09   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731

Das nächste mal bitte SuFu benutzen

Grüße .SeVeN.
.SeVeN. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE zu maps einfügen]
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute hab mal ne Frage: Wie geht des mit dem map einfügen? Finde keine guten beschreibungen und threads. Gibt es da ein gutes ? Oder Video? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.
maps einfügen
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hab das problem das ich nicht richtig versteh wo ich welche datein wie bearbeiten soll und wohin verschieben soll bei den neuen maps z.b. hab ich mir die handelsmap runtergeladen hab aber null plan wo ich die clientside und serverside sachen hintun soll oder wie ich die bearbeiten soll könnte mir malw er helfen pls?
maps bei teleporter einfügen
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zsm, wie kann man die 3 neuen maps beim Teleporter einfügen??? Mfg HSG
[Hilfe] Maps einfügen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0) Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt... Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar. Ich würde...
Mobs in maps einfügen ?
06/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich hätte mal eine frage ich habe einen server und wollte mal fragen wie man mobs in eine neue map rein macht wer mir hilft der kriegt ein thanks.



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.