Npcs auf neuen maps einfügen 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo wie füge ich npcs auf den neuen maps ein z.B new map und zombiewiese??
ich will das auf new map (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ metin2_map_inseln)
soweit das die new map ist, wenn nicht bitte richtige posten
o.K dort will ich nen teleporter einfügen?
Wie soll das jetzt funktionieren ich versteh das nicht so ganz?
Wie auf Map 1 und 2 isses nicht weil ich dort alles shcon einfügen kann!
Also so shcaut das ganze in vpc aus ( der npc soll später auf 454 333...
maps einfügen 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute ich hab das problem das ich nicht richtig versteh wo ich welche datein wie bearbeiten soll und wohin verschieben soll bei den neuen maps z.b. hab ich mir die handelsmap runtergeladen hab aber null plan wo ich die clientside und serverside sachen hintun soll oder wie ich die bearbeiten soll könnte mir malw er helfen pls?
maps bei teleporter einfügen 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo zsm,
wie kann man die 3 neuen maps beim Teleporter einfügen???
Mfg
HSG
[Hilfe] Maps einfügen 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Epvp,
Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0)
Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt...
Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar.
Ich würde...
Mobs in maps einfügen ? 06/17/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo liebe elitepvpers ich hätte mal eine frage ich habe einen server und wollte mal fragen wie man mobs in eine neue map rein macht wer mir hilft der kriegt ein thanks.