Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt,
da wo jemand eine Homepage erstellt,
d.h; Design und Scripts sollten eingebaut sein.
Und wie viel es c.a Kosten würde.
nur MICH! naja..natürlich nicht, aber ich bin sagen wir mal "billig" im Vgl. zu anderen, gleichwertigen Anbietern.
Da kann ich nur zustimmen, er macht super Designs und verkauft sie preiswert. Bei ihm wirst du auf jeden Fall sehr zu frieden, das sage ich nicht nur weil ich ein Kumpel von ihm bin, sondern weil er mir auch schon Designs gemacht hat.
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt,
da wo jemand eine Homepage erstellt,
d.h; Design und Scripts sollten eingebaut sein.
Und wie viel es c.a Kosten würde.
Index of Homepage-Scripts weekly Update 08/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Guten Tag Liebe Com
Da ich es Genauso satt bin wie die meisten von euch immer 168 Nach alle Möglichen Homepage Scripts abzusuchen Poste ich hier mal die Links zu den threads von den Meisten und von den Besten
Habe Alle 162 Seiten Nach Homepage-scripts für euren P-Server abgesucht und unten seht ihr das ergebnis und die Top 3 der Besten Homepage scripts meiner meinung
Was soll alles in eine Homepage?? 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
da ich jetzt für paar wochen inaktiv war will ich wieder aktiv werden und mich mit html und php usw aus einander setzen und wollte euch fragen was alles in die Homepage soll die ich dan für euch releasen werde.
[B] Forumsinstallation auf Homepage [S] Alles 09/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Leute , biete hier meinen dienst an.
Ich installiere euch eine mit der besten forumssoftware " IpBoard "
Ihr bezahlt nur das IpBoard installatio kann über TeamViewer gemacht werden.
Was ich haben will ? Macht mir ein angebot nehme paypal , psc (reste ) und Egold.