Quote:
Originally Posted by .Shousa.
Ja Neonblue´s Client finde ich immer noch am besten.
Und nich so viele Bugs wie bei Computerkrank.
PS:Instaliere grad Sony Vegas Pro 9 
|
Gut, Gut,..
Trägt aber nichts hilfreiches zum Thema bei.
Und wen interessiert's, welche Warez du dir gezogen hast und jetzt installierst?
€: nicht reported, Mods haben genug zu tun^^