Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

windows Root

Discussion on windows Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Z.Ibrahimovic's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
windows Root

unser Sa kennt sich nur mit freebsd root aus jetzt suchen wir jmd der sich mit nem windows root auskennt und uns helfen kann der bekommt dann sicherlich auch was bitte einmal bei ihm melden

MFG
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 10/11/2010, 17:11   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 435
Die SuFu kennt sich aus !
4C1D. is offline  
Old 10/11/2010, 17:14   #3

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by 4C1D. View Post
Die SuFu kennt sich aus !
kla aber leute sind besser als die sufu
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 10/11/2010, 17:27   #4

metinbob09's Avatar

Received Thanks: 68
was ist denn euer problem? und wofür eig nen windows root?
metinbob09 is offline  
Old 10/11/2010, 17:44   #5

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Ich kann dir auf dem Windows Root nen Server machen. Aber ich bearbeite nicht die DB etc..
Aber du hasst nen Admin im Team, der sich nicht mit Windows auskennt? oO
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root
03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo liebe e*pvpers Community! Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht ___________________________________ Was ihr braucht: ~ Virtual Box ~ Hamachi
[S] Windows Root für ~ 2Stunden [B]PSC
08/12/2010 - Trading - 13 Replies
Huii... Suche einen Windows Root um ein paar Dateien (~2GB) von einem auf einen anderen Freebsd root zu packen (filezilla) Mit meiner Homeleitung würde das Stunden dauern. Gebe 50€ PSC. Bitte schnell ^^
Windows root und php
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallu... ich habe mal ne frage ich habe nun raus gefunden wie ich meine root ip zur hp mache okay ich wollte dan drauf ein hp script instalieren das php und html hat die html datei wurden mir angezeigt aber die php datei nicht muss ich bei i.einer einstellung noch was ändern das er auf php annimmt ?? mfg,
Windows root
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo, ich habe zur zeit einen Metin2 Pserver über hamatchi laufen. Nun will ich aber expandieren und mir einen windows root zu legen, den ich dann zu hause stehen habe und der ´bis zu 500 leute drauf haben kann Daher habe ich folgende Fragen: Wo finde ich einen Windows root? Kann ich da auch Webseiten raufpacken mit richtiger domain (google.de)?
Windows-Root
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich habe mich dieses Wochenende drangesetzt meinen Windows-Server endlich zum Laufen zu bekommen. Der Server verhält sich normal, so wie ich es gewöhnt bin. Wenn ich mich jetzt einloggen will, steht ewig da "Du wirst mit dem Server verbunden". Immerhin besser als "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte? MfG, Kevin

All times are GMT +1. The time now is 03:56.