ich habe mal ne frage ich habe nun raus gefunden
wie ich meine root ip zur hp mache okay ich wollte dan
drauf ein hp script instalieren das php und html hat die
html datei wurden mir angezeigt aber die php datei nicht
muss ich bei i.einer einstellung noch was ändern
das er auf php annimmt ??
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root 03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo liebe e*pvpers Community!
Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht
___________________________________
Was ihr braucht:
~ Virtual Box
~ Hamachi
Windows root 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hallo,
ich habe zur zeit einen Metin2 Pserver über hamatchi laufen.
Nun will ich aber expandieren und mir einen windows root zu legen, den ich dann zu hause stehen habe und der ´bis zu 500 leute drauf haben kann
Daher habe ich folgende Fragen:
Wo finde ich einen Windows root?
Kann ich da auch Webseiten raufpacken mit richtiger domain (google.de)?
Windows-Root 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich habe mich dieses Wochenende drangesetzt meinen Windows-Server endlich zum Laufen zu bekommen.
Der Server verhält sich normal, so wie ich es gewöhnt bin. Wenn ich mich jetzt einloggen will, steht ewig da "Du wirst mit dem Server verbunden".
Immerhin besser als "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?
MfG,
Kevin
[FRAGE]windows root 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies man kan ja metin2 uber windows root, laufen lassen ist nicht das beste aber das geht es gab mal ein tutoriel
so mein problem ist ich habe uber hamachi gemacht
ich komme aber nicht im game server rein auch nicht in der bd und fillezilla auch net
habe port map an
habe mit .100 in mc.txt versuch und ohne
ich benutze virual box
FreeBsd auf Windows root wie? 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe einen windows root und würde dort gerne FreeBsd draufspielen! Support habe ich schon angeschrieben die haben gesagt soll ich selber machen sonst machen die es für 60€. Da dachte ich mir kann ich besser selber erst probieren. Ich habe auch schon gegooglet, allerdings wenn jetzt jemand durch google was findet muss ich mich entschuldigen da ich grade etwas unkonzentriert bin.
genaues betriebssystem: Windows Server 2008 R2
Mfg KaBäM
P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt keine...