Hi,
ich habe mich dieses Wochenende drangesetzt meinen Windows-Server endlich zum Laufen zu bekommen.
Der Server verhält sich normal, so wie ich es gewöhnt bin. Wenn ich mich jetzt einloggen will, steht ewig da "Du wirst mit dem Server verbunden".
Immerhin besser als "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Bei einem Windows-Root weiss man sowieso nie ob es klappt ;D..
Überprüf die Ports ...
Ansonsten besorg dir einen Freebsd root (bzw. spiel es auf den Root rauf)
mfg
Auch, nach der Meinung doch!
Kev95 du kannst dir auf den Server SunBox drauf installieren, dann FreeBSD auf ein Partion installieren und einen Virtuellen FreeBSD Server erstellen >.<
Ist nach meiner meinung supper oder einfach DyDns!
Hi,
das mit dem "einfach" DynDNS ist bei Webtropia so ne Sache. VirtualBox könnte ich testen, aber eigentlich würde ich meine gemoddeten Instant-Files gerne behalten.
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root 03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo liebe e*pvpers Community!
Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht
___________________________________
Was ihr braucht:
~ Virtual Box
~ Hamachi
Windows root und php 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallu...
ich habe mal ne frage ich habe nun raus gefunden
wie ich meine root ip zur hp mache okay ich wollte dan
drauf ein hp script instalieren das php und html hat die
html datei wurden mir angezeigt aber die php datei nicht
muss ich bei i.einer einstellung noch was ändern
das er auf php annimmt ??
mfg,
Windows root 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hallo,
ich habe zur zeit einen Metin2 Pserver über hamatchi laufen.
Nun will ich aber expandieren und mir einen windows root zu legen, den ich dann zu hause stehen habe und der ´bis zu 500 leute drauf haben kann
Daher habe ich folgende Fragen:
Wo finde ich einen Windows root?
Kann ich da auch Webseiten raufpacken mit richtiger domain (google.de)?
GM Rechte auf Windows Root? ._. 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hai weiss jemand wie mman GM Rechte verteilt auf einem Windows Root? Dort muss man ja einen Hamachi Server drauf erstellen aber man kann dann mit der IP connecten die vom Root ja ist also. Kann mir bitte jemand helfen?
Windows Root Probleme! 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
Ich habe ein Problem undzwar wir wollten unser Mt2 Server auf unserem Root installieren aber diese Fehlemeldung kommt: Virtual PC is incomatible with the physical prozessor. (Intel Pentium II) or equaliant.
Was tun?
(Windows 2008)