Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An alle Pserver ersteller (ROOT)

Discussion on An alle Pserver ersteller (ROOT) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.CHTomi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
An alle Pserver ersteller (ROOT)

Hey ihr .....,
ich weiss nicht wie anfangen aber iwie schaffe ich das.Ich frage mich wiso jeder einen Pserver über einen Root erstellen will und jetzt weiss ichs.Ihr wollt nur Geld machen den server paar monate on halten Geld abstauben und dann server schliessen.Beispiele CHMarwin.Ihn kennt fast jeder hier in der Section er hat schon 3-4 Server geöffnet und wider geschlossen.Können wir uns nicht einfach Zusammen schliessen 2-3 pserver machen und finito.Lieber machen wir ein Network als 100Pserver.
was bring das? Ihr sollt verstehen das es nichts bringt in Pservern zu investieren es ist Geldverschwendung AUSSSEEERRRR:ihr wisst das der server lange on bleibt also sicher wie zum Beispiel New world2.Die haben 7 Server und sind immernoch on alles ist erreichbar den empfehle ich wenn jmd lange zocken will.Aber will jetzt keine Werbung machen.Denkt mal darüber nach.Alle Server werden mal down gehen die meisten gehen schnell down aber einige bleiben lange on und dort lohnt es sich zu investieren.

LG .N3rD
.CHTomi is offline  
Old 10/07/2010, 14:30   #2

crafterEpic''s Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Received Thanks: 834
Dein Name passt zum Text
crafterEpic' is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/07/2010, 14:32   #3

.CHTomi's Avatar

Quote:
Originally Posted by I'nferno View Post
Dein Name passt zum Text
kann sein aber es ist die wahrheit alles abzocker
.CHTomi is offline  
Old 10/07/2010, 14:32   #4

Received Thanks: 2,254
Also warte ab ich würde mal sagen ich werde schon nen recht guten Server rausbringen und der wird sich auch nur auf 1 Server besieren kein nw oder so
NewWorld kann machen was sie wollen das mir egal das was wir machen ist unsere Sache doch wenn leute nen Server machen um Geld zu haben ist arm ;o man muss schon drüber nachdenken was man mit nen Server anstellt.
Ich zb. will nicht nen Server on machen wegen Geld.Natürlich mach ich ein Itemshop aber nur um die Root kosten raus zu bekommen.Mehr nicht ich will den Gamern nun endlich ein Server bieten wo man 3-4 Monaten drauf fun hat und dannach immer noch.Denk drüber nach und guck dir lieber dein nw an !
.NewEra :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 14:35   #5

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by xDarious™ View Post
Also warte ab ich würde mal sagen ich werde schon nen recht guten Server rausbringen und der wird sich auch nur auf 1 Server besieren kein nw oder so
NewWorld kann machen was sie wollen das mir egal das was wir machen ist unsere Sache doch wenn leute nen Server machen um Geld zu haben ist arm ;o man muss schon drüber nachdenken was man mit nen Server anstellt.
Ich zb. will nicht nen Server on machen wegen Geld.Natürlich mach ich ein Itemshop aber nur um die Root kosten raus zu bekommen.Mehr nicht ich will den Gamern nun endlich ein Server bieten wo man 3-4 Monaten drauf fun hat und dannach immer noch.Denk drüber nach und guck dir lieber dein nw an !
Sagen sie alle vorher,
entweder es sind "Kinder" oder sinnfreie "nixkönner" die ihre Server Online machen.

Zumindest momentan,
es gibt natürlich Ausnahmen.
Fani' is offline  
Old 10/07/2010, 14:37   #6

.CHTomi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lappen123 View Post
Sagen sie alle vorher,
entweder es sind "Kinder" oder sinnfreie "nixkönner" die ihre Server Online machen.

Zumindest momentan,
es gibt natürlich Ausnahmen.
so du hast es auf den punkt gebracht aber die kiddys sind abzocker bei den nixkönner geht niemand spielen und bei den etwas älteren läuft es einigermasse gut.
.CHTomi is offline  
Old 10/07/2010, 14:42   #7

Received Thanks: 2,254
Aber ich denke mal ich bin alt genug um zu denken
und ich werde auch nicht so nen Teuren Itemshop machen.
Doch Nerd wie alt bist du ? du bist keine Ausnahme ich hab
mir deine Server vorstellung angeguckt.
z.B aiR7 der hat sein server auch nur 2 wochen on gehabt
und ist weg
.NewEra :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 14:56   #8

elite*gold: 17
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by xDarious™ View Post
Aber ich denke mal ich bin alt genug um zu denken
und ich werde auch nicht so nen Teuren Itemshop machen.
Doch Nerd wie alt bist du ? du bist keine Ausnahme ich hab
mir deine Server vorstellung angeguckt.
z.B aiR7 der hat sein server auch nur 2 wochen on gehabt
und ist weg
ja aber er hat ein network ist etwas anderes und er ist seit langer zeit on also psst
.W33D is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 15:29   #9

Bonnyfication's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 331
Sehe ich nicht so wie der TE. Viele machen den Server nicht um geld zu verdienen. In erster lienie werden die Serverkosten gedeckt ! Oder denkst du die bezahlen dass einfach mal so nebenbei. was der server nebenbei so abschmeißt wird dann für andere dinge ausgegeben ... Maps designen lassen etc. , da gibt es so vieles was kosten verursacht .
Bonnyfication is offline  
Old 10/07/2010, 15:37   #10

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Du schreibst das hier im kuhl zu sein und Thank's zu bekommen aber hasst selber nen Server? oO
.KKS is offline  
Old 10/07/2010, 15:46   #11
Trade Restricted

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Du schreibst das hier im kuhl zu sein und Thank's zu bekommen aber hasst selber nen Server? oO
Rabbit @ zustimm

Ich kann dir ins gewisse reden (oder auch nicht?)
wenn die ihr ding machen wollen macen die des halt, die werden wegen geld abzocke eh von der police busted..
daher ;D
Rabbit_Own is offline  
Old 10/07/2010, 15:46   #12

Bonnyfication's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 331
Quote:
auf wen hast du das bezogen ?
Bonnyfication is offline  
Old 10/07/2010, 15:56   #13
Trade Restricted

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Quote:
Originally Posted by ιиѕаиє View Post
auf wen hast du das bezogen ?
Ich antworte ma für blacki:
zu diesem nerd typie oder doch zu insane? :>
Rabbit_Own is offline  
Old 10/07/2010, 16:15   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 343

das sagt alles
Scrawler™ is offline  
Old 10/07/2010, 16:19   #15

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Es gab bereits einige Threads wo auch darüber disskutiert wurde. Noch einer ist für mich sinnlos.

#closerequest
int. is offline  
Reply