Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An alle Pserver ersteller (ROOT)

Discussion on An alle Pserver ersteller (ROOT) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/07/2010, 17:06   #16

TechnoHerz's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 1,072
1. Nicht mal Mühe gemacht alleine schon paar Leerzeichen bringen um einiges mehr Ordnung

2. Warum ist z.B. NewWorld2(Nun 3) Seit über 1Jahr on?
Sowie NRGMt2 oder eDgMt2 auch schon etwas länger?

Die meisten Server, werden attackiert,
oder die GAs haben kein Bock mehr auf einem Server,
da mal einfach so nachdenken,

z.B. 1Monat=5.000Euro
2te Monat=5.000Euro,
usw.

Warum sollten die den Server dann down legen!?
Damit die kein Geld mehr verdienen?
Das finde ich etwas seltsam,
da destso länger er on ist,
destso mehr Geld bekommen sie also lern erstmal Mathe bevor du iwas schreibst
TechnoHerz is offline  
Old 10/07/2010, 17:09   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,254
Also ich hab auch ein Server nur es geht mir nich drum Geld zu machen den das ich den Gamern was bieten kann.Das heißt jedes mal wenn was laggt und man gut geld hat nen besseren Root kaufen usw.Also Nerd halt bitte dein Mund ok?Den du hast mit deiner Vorstellung bewiesen das du nur Geld willst keine nühe .. nichts.
.NewEra :3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage an alle hack ersteller
07/16/2010 - General Coding - 3 Replies
hallo ich habe eine frage wie mache ich ein solches d3d menu wie in vielen cheats habe schon viele no menu hacks gemacht aber wie geht das mit dem menu , womit macht ihr das ? c++ dll erstellen ??? und wie macht man einen wallhack ?? bitte um eure hilfe please vtl. sourcecode von einem menu mal public stellen
07/16/2010 - WarRock - 5 Replies
ich habe eine frage und zwa wo bekomme ich die warrock codes her ? please so senden oder internetseite wo man sie finden can wie kann ich sie selbst herraus finden ? danke für eure hilfe
07/15/2010 - WarRock - 0 Replies
hallo ich habe eine frage wie mache ich ein solches d3d menu wie in vielen cheats habe schon viele no menu hacks gemacht aber wie geht das mit dem menu , womit macht ihr das ? c++ dll erstellen ??? und wie macht man einen wallhack ?? bitte um eure hilfe please vtl. sourcecode von einem menu mal public stellen
GM Bewerbung an alle Server Ersteller
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, Ich bin nils und Ich wollte mich als Gm bewerben ich bin 16 Jahre alt Nett,nicht so leicht zu stressen und mit mir kann man gut über skype reden ;) Hier meine Bewerbung: 1.) Wie siehts mit Erfahrung mit Metin2 aus ?

All times are GMT +1. The time now is 16:07.