Er meint wahrscheinlich komplette Programm Codes...
Also erstmal solltest du C++ lernen, sonst verstehst du den komplexen aufbau einer solche Datei nicht und bist so auch nicht in der Lage einen funktionierenden Hack zu schreiben.
Frage Zu Hack By Banjo oder alle hacks 09/01/2010 - Metin2 - 3 Replies Also ich habe sehr viele p server auf meinem PC aber wenn ich banjo starte kommt ja so eine auswahl von Pservern die klappen könnte aber auch PserverDE
Gips einen trick wie alle Pserver mit banjo gestartet:handsdown::handsdown: werden kann bitte
Frage an alle hack ersteller 07/16/2010 - General Coding - 3 Replies hallo ich habe eine frage wie mache ich ein solches d3d menu wie in vielen cheats habe schon viele no menu hacks gemacht aber wie geht das mit dem menu , womit macht ihr das ? c++ dll erstellen ???
und wie macht man einen wallhack ??
bitte um eure hilfe
please vtl. sourcecode von einem menu mal public stellen
Frage an alle hack ersteller 07/15/2010 - WarRock - 0 Replies hallo ich habe eine frage wie mache ich ein solches d3d menu wie in vielen cheats habe schon viele no menu hacks gemacht aber wie geht das mit dem menu , womit macht ihr das ? c++ dll erstellen ???
und wie macht man einen wallhack ??
bitte um eure hilfe
please vtl. sourcecode von einem menu mal public stellen
GM Bewerbung an alle Server Ersteller 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu,
Ich bin nils und
Ich wollte mich als Gm
bewerben ich bin 16 Jahre alt
Nett,nicht so leicht zu stressen
und mit mir kann man gut über skype reden ;)
Hier meine Bewerbung:
1.) Wie siehts mit Erfahrung mit Metin2 aus ?